Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: E3 2006 Babes

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Hat was von Ms. Tomb Raider finde ich, was ihr Gesicht und die Augen angeht
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Julo
    das wollt ich auch sagen die meisten sind nicht unbedingt sehr attraktiv.
    Dem stimme ich zu. Bis auf ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel oben im Bild, waren das nicht die Hübschesten. Da ist jede Zweite hübscher, die ich auf der Straße treffe.

Naja. Aber darum geht's ja nun nicht bei der Messe. Lieber ein vernünftiges Crysis-Video, als ein nettes Babes-Video.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Wau!

Hi,

http://www.e3girls.com/subview.cfm?p...=new&query=new
    Wau, die sieht ja echt aus wie Angelina (nur noch nicht so verbraucht) . Nett :

PS: Ob das Tattoo (Unterarm) von der echt ist?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User

Standard LOL

was meint ihr hier mit "verbraucht"?? Sind das Gegenstände ??

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Ups

Hi,

Gegenstände nicht (never!)... ich meine mit "verbraucht" (okay, klingt etwas fies) eher "alt" bzw. älter/reifer. Die auf dem Bild sieht eben einfach frischer/leckerer aus.

Musste das Bild in die Gallery einbinden .

Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Erfahrener User

Standard LOL

war ja auch nicht so gemeint. Ich wusste eben nicht was ihr mit "verbraucht" gemeint habt !

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Dem stimme ich zu. Bis auf ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel oben im Bild, waren das nicht die Hübschesten. Da ist jede Zweite hübscher, die ich auf der Straße treffe.

Naja. Aber darum geht's ja nun nicht bei der Messe. Lieber ein vernünftiges Crysis-Video, als ein nettes Babes-Video.
    Na das mit dem Video ist ja sowieso klar
    Was die Babes angehen, nun ja, also verbraucht heißt bei mir: Die schauen älter und zerklüfteter aus im Gesicht.

Alt = Verbraucht
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte