Hab ich auch hier (Audacity).Komm aber mal gar nicht klar damit...
Der Kompressor der da dabei ist kann man eigentlich für nix gebrauchen.
Hab bisher immer Soundforge benutzt aber das läuft ja auf Vista nicht und extra noch mal ne Vista-fähige Version kaufen will ich nicht.![]()
Hi, also seitdem ich den Flashplayer mit der hardwareunterstützung drauf habe, ist jedes Youtube Video nurnoch Grün. Wenn ich jedoch SLi deaktiviere kann ich das Video angucken. Gibts da schon ein Patch?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Also ich will ja echt mal wissen wie man ein Video schneiden muss, damit es bei Youtbe voll ausgefüllt ist.
Kann es an dem Format liegen? Ich benutze 16:9 und sogar höhere Formate (16:10), aber bei mir sind die Videos meistens gequetscht und nicht so dass, das Fenster voll ausgefüllt ist...
Ich hab das mir auch schon Crysis Trailer angeschaut die so eine gute Qualität haben!
Nun gut bei mir haben sie vor dem Upload auch immer eine gute Qualität, doch Youtube verkleinert sie ja beim Upload. Und "HD" macht da dann auch nicht soviel aus.
Ich hab schon ne Menge ausprobiert und bin nie zu einer Lösung gekommen.
Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee wie man es machen könnte?
Auch diese 1080 p Technik würde ich gerne mal hinterfragen wie man es dann auch da macht.
Hab ich irgendwas verpasst oder warum kommt jetzt vor, nach und während einem Video Werbung?!![]()
Klar, ohne geht ja heutzutage gar nicht mehr.
Aber selbst bei nem Kolegen ohne, ist mir das noch nie aufgefallen.