nö, kam auch erst gerade eben...
Druckbare Version
nö, kam auch erst gerade eben...
sry für doppelpost......
aber es bleibt anscheinend hängen nach ner zeit! gucke ich mir den trailer von indestructable auf myspace an kommt kurz das video und nach 1-2 sekunden gehts nicht weiter!
genauso bei dem minispiel:sad:
hab ich auch grad eben erst gehabt
wenn du von firefox surfst, kill mal eben den Firefox Prozess im Taskmanager, dann Firefox starten und "Sitzung wiederherstellen" wählen
müsste dann weg sein
der Tick kommt bei mir auch manchmal, weiss aber nicht genau woran es liegt... :?
Hey, danke!:)
hat jefunzt
Thema kann dann jekloßt oder jelöscht werden!:-D
kein Problem^^
aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das in ~2 Wochen wiederkommen wird^^ xD
Und wiedereinmal Probleme :roll:
Ich hab zurzeit ein problem mit YouTube.com video uploads!! ich kann keine vids uploaden. Es sagt immer Video file zu groß und wenn ichs einmal schaffe upzuloaden, dann kann ich net veröffentlichen da falsches Format. ist nicht über 10 min groß, nicht über 100mb groß und .wmv (hab schon mehrere .wmv videos aufm acount und die gehen). Woran liegt denn das? oder ist da zurzeit was in gange bei youtube/google? :mad:
Hab gehört, wennd dieses Problem auftriit, soll man das Programm benutzen mit dem man mehrere Videos aufienmal hochladen kann, dann solls gehen.
Mir is nur grad der Name des Programmes entfalnn
Guten Morgen und Frohe Ostern zusammen! :D
Als ich heute morgen meinen PC angemacht habe kam eine Meldung vom Adobe Flashplayer, ich solle den Player doch updaten. Hab ich hald auf 'Update' geklickt und schnell die 'Fixes' durchgeschaut und da stand nur dass ein Update für die Sicherheit vorgenommen wird. Naja, nach kurzer Zeit war das ganze installiert, als ich jedoch auf Youtube gegangen bin um mir ein paar Videos anzuschauen stand da ( als ich ein Video angeklickt hatte ) : "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player. " Mein Freund hat dasselbe Problem, hat auch schon die neuste Version usw. ausprobiert, doch nichts hat geholfen :( Falls jmd dasselbe Problem hat und die Lösung auch hat wäre es nett sich hier zu melden :(
mfg, Sommermn
Also ich hab das Problem nicht....
Aber sowas kommt oft bei YouTube vor...vllt haben die wieder ein internes Problem...