Einzige und wahre Borussia!!!


Aufgestiegen sind wir ja schon fast sicher, jetzt nehmen wir die Meisterschaft in Angriff.

Borussia Mönchenglabach 4 ever.


PS: Ich bin übrigens ein Hoffenheim Hasser, sowas gehört nicht in die Bundesliga.