Einzige und wahre Borussia!!!
Aufgestiegen sind wir ja schon fast sicher, jetzt nehmen wir die Meisterschaft in Angriff.
Borussia Mönchenglabach 4 ever.
PS: Ich bin übrigens ein Hoffenheim Hasser, sowas gehört nicht in die Bundesliga.
Einzige und wahre Borussia!!!
Aufgestiegen sind wir ja schon fast sicher, jetzt nehmen wir die Meisterschaft in Angriff.
Borussia Mönchenglabach 4 ever.
PS: Ich bin übrigens ein Hoffenheim Hasser, sowas gehört nicht in die Bundesliga.