Also ich mag den englischen Fußball, näher genommen Chelsea und ManU
die spielen wenigstens mit viel Körpereinsatz und müssen nich 5mins behandelt werden wenn sie nur mal bissl berührt wurden
Also ich mag den englischen Fußball, näher genommen Chelsea und ManU
die spielen wenigstens mit viel Körpereinsatz und müssen nich 5mins behandelt werden wenn sie nur mal bissl berührt wurden
new keyboard...Logitech G11
Ich bin kein Fußball Fan aber Ich mag Hannover 96![]()
Einzige und wahre Borussia!!!
Aufgestiegen sind wir ja schon fast sicher, jetzt nehmen wir die Meisterschaft in Angriff.
Borussia Mönchenglabach 4 ever.
PS: Ich bin übrigens ein Hoffenheim Hasser, sowas gehört nicht in die Bundesliga.
Blau-Weiß Papenburg, JEEEEEER
Ganz klar, Bayern![]()
Irgendwo hatten wir so nen Thread doch schonmalNa egal, ich bin auf jeden Fall Bayern-Fan
Und egal, wie die Jungs gestern gegen St. Petersburg gespielt haben, diese Russen waren einfach stärker, das ist alles... Außerdem haben die Bayern als einzige deutsche Mannschaft noch international gespielt, also kann man da auch als "Nicht-Bayern-Fan" mal zu denen halten. UND: In der Bundesliga kommt dieses Jahr eh keiner mehr an den FCB ran
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Keine Ahnung. Stehe net so auf Fußball, eher Basketball oder Baseball.
Aber, ich stehe gerne zu Bayern.-![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.