Ergebnis 1 bis 10 von 150

Thema: Full HD-TV - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dumdidum

Standard

Du hättest das mit dem "Einbrennen" nur wenn du mehrere Tage rund um die Uhr den gleichen Sender sehen würdest (Logo). Und wie schon bemerkt bei den neusten Generationen besteht die Gefahr kaum noch. Auch die Lebensdauer ist kein Argument mehr. Bei LCD's kommst du auf ca. 20 Jahre bei 4 Stunden am Tag, bei Plasma auf 15. Die neuen LCD's haben auch sehr gute schwarz Werte und die Farben sind nicht mehr so blass. Es ist eine Sache des persönlichen Geschmacks und Geldbeutel. Ich finde LCD gibt dir das bessere Preis-/Leistungsverhältnis vor allem wenn man den Verbrauch mit berechnet.
    ASUS P5N32-E SLI : Intel E8400@3,6GHz : 4x1Gig Kingston HyperX DDR2 : ASUS EN8800GTX : Creative Xtreme Gamer Fatality Pro : About 1,5 TB HD's : 600W CoolerMaster iGreen : Enermax Chakra Midi Tower : Vista Home Premium SP1

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ich finde LCD gibt dir das bessere Preis-/Leistungsverhältnis vor allem wenn man den Verbrauch mit berechnet.
    Genau so ist es. Bis 32 Zoll würd ich LCd nehmen und ab 37 sodann mit 42 einen Plasma.

Thema Verbrauch: 200-300 Watt ist nicht wenig, aber man muss schon bedenken, dass LCD Geräte das selbe in der Größe ab 42 Zoll+ verbrauchen!

Wem das noch zu viel ist, sollte warten oder sich einen 32 Zoll LCD mit bis 150 Watt+ Verbrauch kaufen.

Stichworte