und diese mehrheit an farben erzeugt an schönderes bild das sichtbar ist?
TV-Tuner:Hyperbandtuner NTSC/PAL/SECAM, DVB-T
und was genau ist das^^ vlt dumme frage ich weiss
und diese mehrheit an farben erzeugt an schönderes bild das sichtbar ist?
TV-Tuner:Hyperbandtuner NTSC/PAL/SECAM, DVB-T
und was genau ist das^^ vlt dumme frage ich weiss
Geändert von prOox (01.05.2008 um 11:22 Uhr)
ja. Das Bild schaut perfekt aus. Das normale TV Bild schaut gut aus, sogar gleich und besser wie der Röhrenfernsehr - beim normalen lcd musst du nicht mehr warten bis die Simsons um 18 Uhr laufen, das siehst du den ganzen Tag.
Was du tuen solltest, ist im Fachhandel mal vor dem TV zu stehen und selber zu vergleichen. Lass dir keine Vorführ Bluray als Bildquelle unterjubeln, da ist das Bild immer gut - schau normales TV - Kabel 1 und Nick, schau dir die Farben an. Sehr gut sind Talkshows und Gerichtssendungen. Dort kannst du die Hauttöne vergleichen.
ich denke nicht das ich im fachhandel zwischen sendern wählen darf
und was ist der unterschied zwischen dem pana 80e und 85 e?
na klar darfst du das. Du bist der Kunde, die bekommen von dir das Geld - so frei war ich immer, hatte keine Probleme mit.
Mir ist noch klar geworden, dass seit Dezember 07 und heute, sehr viel bei den TVs getan hat. Also zum positiven.
Unterschied zum Pana 80 und 85?! Hm... k.A.! Sorry, das weiss ich nicht.
achso das is mir neuund die unterschiede zwischen e 80 und 85 kennst du nicht?
achso ok, und was ist ein dvb-t tuner?
DVB-T ist digitales terrestrisches Fernsehen. Du gibst das bei google und wikipedia ein und erkundigst dich selber.![]()
hab ich aber habs net richtig herausgefunden ich will nur wissen ob das dieses gerät ist wo man an ne satellitenschüssel hängst und somit digitales fernsehen kann ist das richtig so?
Das hast du falsch verstanden. Es gibt:
dvb-c (kabel)
dvb-s (satelit)
dvb-t (terrestrisch über Zimmerantenne)
Also kein Satelit.
Wenn du HD-Sender über Satelit sehen willst (Kabel und Antenne verfügen nicht über die Bandbreite) musst du einen hdtv tauglichen Satreceiver mit 1080p hdmi Ausgang haben. Es gibt neben Premiere sicher auch ein paar HD Sender, die sind mir aber nicht bekannt.
Geändert von foofi (01.05.2008 um 14:35 Uhr)