Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit windows media player

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard Problem mit windows media player

hi alle zusammen wie der name schon sagt hab ich ein problem mit dem wmp 11. ich nutze windwos vista home premium 64 bit. mein problem besteht darin das ich die srs wow effecte aktiviern will um besseren bass und sonst qualität zu bekommen aber wen ich sie aktivieren will kommt kein einziger ton mehr. des lied läuft zwar weiter aber ich höre eben ncihts mehr. wen ich sie wieder deaktiviere kommt der ton wider ganz normal. hoffenlich kann mir jemand von euch helfen.
    danke schonmal im vorraus.

mfg Dkn_neo
    Geändert von Dkn_neo (29.04.2008 um 16:49 Uhr)
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Standard

Weis würklich niemand was ich da machen könnte? bei google find ich auch nichts ich könnt durch drehn!!!!
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hab ich noch nie gehört das da was nicht stimmt. Das was mir standartmäßig einfallen würde wären: AudioTreiber updaten und Mediaplayer neuinstallieren. Hast du evtl. PlugIns drin?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist das von WMP oder ein Plugin? Wenn es ein Plugin ist, dann liegt es sicher an der 64bit Version von Vista.

Standard

ne des is beim wmp dabei und ich hab auch gelesen also beim googeln das es bei allen irg wie geht nur ich weis net an was das liegen kann das es net geht.
    und nein ich habe keine plug ins drin und wmp neu installn hab ich schon versucht bringt nichts

Stichworte