Folter ist graußam, egal welche Art und egal gegen wen.
Wenn jemand 1000 Menschen foltert soll der auch gefoltert werden? Nein aber man kann ihn ja auf alle Zeit wegsperren.
Außerdem foltern die in Guantanamo Bay sicher sehr viele Unschuldige.
Wenn ich gefoltert werden würde und die mich fragn ob ich Terrorkontakte habe dann würd ich sagen "Ja mein Nachbar ist einer, mein bester Freund auch, ja sogar die hübsche Friseurin ausm Laden neben dem Tabakladen ist eine Terroristin!"
Ganz klar da ist jeder schuldig. Und lieber lügt man das man etwas weiß und bleibt "nur" unberechtigterweiße weggesperrt, anstatt das man immer gefoltert wird.
Fakt ist Folter nutzt gar nichts und jeder der Folter befürwortet oder sie duldet (ich wiederhole, egal gegen wen und egal von wem und egal wann) ist nichts andres als ein Satanistisches Faschistisches Indivdium das einfach psychisch gestört ist und sofort weggesperrt gehört.
Nur weil etwas vom Gesetz erlaubt ist heißt es nicht das es auch moralisch oder gut ist!
Die Menschenrechte gelten für jeden und das zu jederzeit! Auch für Terroristen und sogar für Kriegsverbrecher, Landesverräter, False Flag Vollführer, Polizeitstaatsbefürwortern, Faschisten wie Tony Blair und Georg W. Bush.
Der Krieg gegen den Terror ist ein Krieg gegen die Freiheit. Siehe Anti Terrorgesetze, erlauben von Folter, vorschlagen von Erschießung von "Verdächtigen" (ja der Schäuble ist schon ein Drecksnazi sondergleichen)