Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Signaturbanner zu gross!?

VIP Avatar von foofi

Standard Signaturbanner zu gross!?

Hi,
    eine Bitte: Eure Signaturen sind einfach zu groß - bitte kleiner machen!

Gibt es eine Funktion im Forum, die diese nicht mehr anzeigt, so dass ich mich nicht durch unzählige Signaturen quälen muss?

Also Signaturen sind gut und schön, aber hier leider extrem lässtig. Zudem sehen die nicht schön aus, und haben keine Funktion.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Der Signaturbanner hat genau die erlaubte Größe von 450x100 Pixel wie es in den Forenregeln steht. Bei manchen ist der Signaturbanner zwar einige Pixel (ca. 16) breiter aber da drücken wir mal ein Auge zu . Etwas breiter ist nicht so tragisch, da man dadurch nicht mehr scrollen muss. Bei der Höhe gehen wir aber keinen Kompromiss ein.

UPDATE: Ja, es gibt eine Funktion, die Signaturen nicht anzeigen zu lassen. Schau mal in deine Profileinstellungen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi,
    eine Bitte: Eure Signaturen sind einfach zu groß - bitte kleiner machen!

Gibt es eine Funktion im Forum, die diese nicht mehr anzeigt, so dass ich mich nicht durch unzählige Signaturen quälen muss?

Also Signaturen sind gut und schön, aber hier leider extrem lässtig. Zudem sehen die nicht schön aus, und haben keine Funktion.
    Ich....naja ist deine Meinung das sie net gut aussehen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Der Signaturbanner hat genau die erlaubte Größe von 450x100 Pixel wie es in den Forenregeln steht. Bei manchen ist der Signaturbanner zwar einige Pixel (ca. 16) breiter aber da drücken wir mal ein Auge zu . Etwas breiter ist nicht so tragisch, da man dadurch nicht mehr scrollen muss. Bei der Höhe gehen wir aber keinen Kompromiss ein.

Es gibt zwar eine Funktion im Forum für Siganturgrafiken und deren max. Größe aber wenn jemand von extern seinen Signaturbanner einbindet nutzen diese Einstellungen natürlich nicht viel .
    Ja, aber die meissten haben neben dem Banner noch einige Zeilen mit Systemangaben.

Es heisst ja: Entweder oder.

Ich habe wirklich keine Lust mich durch die grossen Signaturen zu quälen!

Edit: ah cool, hab das grad in den Einstellungen gesehen. @Warpy - danke für den Hinweis
    Geändert von foofi (23.04.2008 um 15:12 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@foofi
    Wie ich oben geschrieben habe... blende die Signaturen aus wenn sie dich so sehr stören! Und wo steht was von "entweder oder"?

UDPATE: Beiträge in einen eigenen Thread verschoben.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @foofi
    Wie ich oben geschrieben habe... blende die Signaturen aus wenn sie dich so sehr stören! Und wo steht was von "entweder oder"?
    Danke für den Tipp.
    Edit by WarpSpeed: Bitte .

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also ich finde Signaturen sehr cool. Mich stören die net.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Also ich finde Signaturen sehr cool. Mich stören die net.
    Ja, im Grunde sind Signaturen cool, aber wenn die gross sind und die Beiträge sind oft kleiner als die Signaturen selber, kann man schnell einen Beitrag überlesen, wenn man schnell liest.

Aber ok, ich hab den Ratschlag von Warpy befolgt und hab die einfach deaktiviert, da sieht die ganze Struktur einfach besser aus und zudem auch übersichtig.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi,
    . Zudem sehen die nicht schön aus, und haben keine Funktion.
    Das würd ich nicht sagen.
    Schön sehen viele Signaturen aus und auserdem jeder Photoshopler fängt gwönlich mit Signaturen an und er will jeden seine Signatur zeigen
    Und es bringt die Kreativität zum Ausdruck des Users oder den Geschmack.

Ich hab zwar ne kleine Siggi aber 3 Zeilen an geschriebenen, regt sich jemand auf? Nein!
    Wär doch genau so als wenn jemand ne große Siggi hat und kein geschriebenes.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist jetzt auch egal Link, von deiner Sig redet keiner. Ich besuche das Forum um Beiträge zu lesen aber nicht um Signaturen zu lesen und das öfters in einem Thread... ist schon nervig, wenn man schnell scrollt und etwas übersieht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte