Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Telekomauto auf der Straße?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mit 25 Stellen dauert das glaube ich seine Zeit.
    Außerdem müsste das erst einmal freigegeben sein.

Und er müsste um deine Daten einzusehen in die gleiche Arbeitsgruppe gehen, d.h.
    • Er findet dein Netzwerk
    • Er kann in dein Netzwerk eintreten ("Neue Computer in die Verbindung aufnehmen")
    • Er kennt deine Arbeitsgruppe
    • Er hat genügend Empfangsstärke, um überhaupt mehr als den Netzwerknamen zu finden
    Und was soll er dann mit den Daten?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@BCAtze235
    Hast du den einen Grund so "misstrauisch" zu sein . Ich glaube die Telekom hat wichtigeres zu tun als dich "kleines" Licht zu beobachten (ausser du hast was verbrochen) . Ausserdem glaube ich, falls die dich wirklich ausspionieren wollten, dann machen die das nicht so auffällig.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte