Naja, das zu viel für einen 7. klässler der realschule , und ich hab noch mathezwig gewählt
Aber möglich wird es einigermaßen sein, und wenn nur z.B. gegenstände wie handy oder so, beamen ist aber vorstellbar
Es wird 100 prozentig existieren.
Es besteht schon eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Das kann ich noch nicht sagen.
Ich glaube nicht daran, aber möglich wäre es.
Alles nur ein Sc-Fi Traum.
Naja, das zu viel für einen 7. klässler der realschule , und ich hab noch mathezwig gewählt
Aber möglich wird es einigermaßen sein, und wenn nur z.B. gegenstände wie handy oder so, beamen ist aber vorstellbar
Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.
Nach allem was ich darüber weis wird man evtl ein Objekt zerlegen und woanders neu keunstruieren oder es sogar wieder herstellen können (auf [sub-]atomarer Ebene). Aber ich würde mich auf so eine Art nie freiwillig "beamen" lassen. Es würde meiner Meinung nach einfach bedeuten dass man ausgelöscht und an andere Stelle eine Kopie erstellt wird. Man ist also tot und eine exakte Kopie rennt rum die sich für das Original hält...
Für alles nicht-lebendige gerne, aber da nehm ich lieber das Fahrrad:P
Die Variante oben ist ja nichts anderes, als wenn ich ne Email losschicke. Sie wird kopiert, weitergeleitet und wieder gelöscht und auf der anderen Seite kommt ne exakte Kopie an...was aber nicht heißt, dass es sich um genau dieselbe E-Mail handelt. Demnach ist es auch nicht dasselbe Photon, egal wie sehr es sich mit dem Original ähnelt. Beim Beamen hilft wohl nur komplette Zerlegung in alle Teilchen und Neuaufbau...und das ist bei lebenden Objekten wohl kaum machbar. Zweite Möglichkeit und viel wahrscheinlicher, ist die Nutzung von Wurmlöchern, wie zb. im Film "Doom" oder "Startgate"...aber ob man das überleben würde, ist ne andere Sache.^^
Das klingt wie als würde man jedes mal Sterben wenn man sich beamt, dass es also immer nur wieder einen Klon gibt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.