Falls es bereits einen USK-Thread gibt, bitte verschieben!
Zitat von Pressemitteilung USK
Quelle: PressemitteilungDie neuen Kennzeichnungen orientieren sich dabei an denen der FSK.
Hier die neuen Kennzeichnungen:
![]()
Falls es bereits einen USK-Thread gibt, bitte verschieben!
Zitat von Pressemitteilung USK
Quelle: PressemitteilungDie neuen Kennzeichnungen orientieren sich dabei an denen der FSK.
Hier die neuen Kennzeichnungen:
![]()
Sehen meines erachtens viel besser aus. Sind nicht so vollgestopft mit Text!
Hoffentlich ändern sie die größe wieder auf normal!
Und jetzt kommt die größe! Hüllen werden nurnoch in Form einer Raute hergestellt und das Cover durch die entsprechende Altersfreigabe ersetzt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich persönlich finde finde diese Dinger ******* hässlich sind meine Meinung nach noch schlimmer als vorher...
Die sollten das alte Design behalten den Text rausnehmen und einfach nur ne dicke Zahl reinmachen gut is...
Mir persönlich gefällt die neue Kennzeichnung wirklich gut, ist nicht mehr diese potthässliche Raute, schön ist das natürlich noch immer nicht, aber zumindest ein klein wenig hübscher. Die FSK-Logos stören mich hingegen überhaupt gar nicht, wenn ich die riesigen Spielekennzeichnungen dagegenhalte, sehen die um längen besser aus...
Was ich mich aber immer wieder frage:.... wieso benutzt man nicht ganz einfach Sticker? Das stört dann kein Schwein, wenn die Logos 3x3 Meter groß sind - und die Spiele- und Filmcover kann man endlich im Original bewundern...
Jede 5 minuten muss man das spiel erneut durch einen code, den man nur als erwachsener mit perso abgeholt hat, erneut freischalten..
das traurige daran ist das, so wie die da oben ticken, das ganze gar nicht so unwarscheinlich ist
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin