Falls es bereits einen USK-Thread gibt, bitte verschieben!
Zitat von Pressemitteilung USK
Quelle: PressemitteilungDie neuen Kennzeichnungen orientieren sich dabei an denen der FSK.
Hier die neuen Kennzeichnungen:
![]()
Falls es bereits einen USK-Thread gibt, bitte verschieben!
Zitat von Pressemitteilung USK
Quelle: PressemitteilungDie neuen Kennzeichnungen orientieren sich dabei an denen der FSK.
Hier die neuen Kennzeichnungen:
![]()
Sehen meines erachtens viel besser aus. Sind nicht so vollgestopft mit Text!
Hoffentlich ändern sie die größe wieder auf normal!
Und jetzt kommt die größe! Hüllen werden nurnoch in Form einer Raute hergestellt und das Cover durch die entsprechende Altersfreigabe ersetzt.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jede 5 minuten muss man das spiel erneut durch einen code, den man nur als erwachsener mit perso abgeholt hat, erneut freischalten..
das traurige daran ist das, so wie die da oben ticken, das ganze gar nicht so unwarscheinlich ist
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
im gegenteil, ich lösch den post lieber mal, nich das die usk das liest und echt macht![]()
na ja, stimmt zwar, aber wär doch bissal nervig
bist grad voll im a rush, bäm -> fettes rotes pop up: "geben sie ihrenen "wir kriegen euch alle" code ein"
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich glaub dass die neuen Logos nun kleiner sind, als die zuletzt designten und angewandten? Wäre ganz gut! Die neuen haben so gestört, das komplette Design einer Spiele/Filmverpackung war hin...
An der Größe der Logos hat sich nichts geändert, da im Jugendschutzgesetz eine klare Vorgabe für die Fläche der Plaketten gegeben wird.
http://www.gamestar.de/news/vermisch...56050/usk.html