im gegenteil, ich lösch den post lieber mal, nich das die usk das liest und echt macht![]()
na ja, stimmt zwar, aber wär doch bissal nervig
bist grad voll im a rush, bäm -> fettes rotes pop up: "geben sie ihrenen "wir kriegen euch alle" code ein"
im gegenteil, ich lösch den post lieber mal, nich das die usk das liest und echt macht![]()
na ja, stimmt zwar, aber wär doch bissal nervig
bist grad voll im a rush, bäm -> fettes rotes pop up: "geben sie ihrenen "wir kriegen euch alle" code ein"
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
ich glaub dass die neuen Logos nun kleiner sind, als die zuletzt designten und angewandten? Wäre ganz gut! Die neuen haben so gestört, das komplette Design einer Spiele/Filmverpackung war hin...
An der Größe der Logos hat sich nichts geändert, da im Jugendschutzgesetz eine klare Vorgabe für die Fläche der Plaketten gegeben wird.
http://www.gamestar.de/news/vermisch...56050/usk.html
Wenn die meinen das das Helfen sollMan bekommt ja nicht mal Jugendliche vom Saufen oder Rauchen weg. Wie will man dann sowas schaffen wenn man sich die Spiele auch einfach downloaden kann?
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Wenns dann wenigstens noch ingame Grafik ist, bin ich zufrieden.
Unsere Herren Politiker übertreiben es mal wieder. Ist halt dieser Jahr ein Wahljahr...
Was glaubst du, wäre passiert, wenn der Amoklauf nächstes Jahr gewesen wäre?
Nur ein Bruchteil der heutigen Forderungen wären gestellt worden und ehhh nicht durchgekommen.
Aber man muss sich ja beim Wähler einschleimen.
BTT: Ich habe mir erst letztens einen neuen Film auf Blu Ray geholt, da war bereits das Logo der FSK drauf. (ist ja fast das gleiche wie bei der USK)
Absolut hässlich. Eine Blu Ray Hülle ist ehh schon klein, mit dem neuen Logo ist davon nicht mehr viel übrig. Das wird vielen PS3 Zockern sicher nicht gefallen.
Das einzige, was ich gut finde, sind die Zahlen, wo man viel schneller das Alter erkennt.
Durch das neue Design hätte man die alte Größe locker beibehalten können.
Jetzt sieht man auf 4-5 Meter Entfernung noch, dass das Spiel ab 18 ist.