Glaub ich eher nicht, eher nen bischen weiter weg;)
edit: vielleicht sind wir ja alle aliens;)
Druckbare Version
Glaub ich eher nicht, eher nen bischen weiter weg;)
edit: vielleicht sind wir ja alle aliens;)
Kannst ja zu mama und papa ins bett klettern ;), aber habt ihr schon dieses viedo von den aliens in hawai gesehn? gut gefälscht sag ich nur:shock:XD
finde es nicht mehr, aber hier auch was:http://de.youtube.com/watch?v=HIYJZV...eature=related
edit:lol
Was haltet ihr denn so von Dänikens Theorie, dass Aliens die Erde schon vor tausenden von Jahren besuchten und den Menschen bei ihrer technologischen Entwicklung unter die Arme gegriffen haben? Diese Maya - Landebahnen, alte Zeichnungen und Gravuren von Raumfahrern und Raumschiffen.
Also ich halte nicht viel von Däniken. Finde ihn nicht sehr seriös und objektiv aber teilweise sind seine Argumente schon ganz interesannt. Ich meine wie kann eine uralte Zivilisation überhaupt darauf kommen, wie Raumfahrer und Raumschiffe aussehen könnten. Die waren villiecht was Mathematik und Astronomie angeht ziemlich fit. Aber ob die Vorstellungskraft vor so langer Zeit schon so weit ging... das bezweifel ich irgendwie. Vielleicht wurden die Zeichen und Bauten einfach falsch interpretiert und der "Helm" ist einfach ein sehr exotischer Kopfschmuck.
Fakt ist auf jeden Fall, dass die Menschen schon immer zum Himmel geschaut haben und sich die verrücktesten Geschichten dazu ausgedacht haben. Fakt ist auch, dass wir (im weitesten Sinne) von den Sternen stammen, da irgendwann einmal eine Supernova genug Elemente "erschuf" damit genau hier, mitten in der Milchstraße unser kleiner, blauer Planet entstanden ist. Bestimmt ist es so oder so ähnlich unzählige Male passiert und bestimmt ist auch oft so etwas "großes" wie der Mensch entstanden (man beachte den Sarkasmus in diesem Satz!).
Die Menschen sehen sich noch viel zu oft als Krone der Schöpfung. Im Vergleich zum Universum sind wir nur ein Ameisenpfurz in einem Tornado. Natürlich gibt es andere Lebewesen im Weltall. Manche sind dümmer als wir (wenn das geht), manche sind klüger, und manche können wir uns weder Vorstellen noch begreifen, da sie vielleicht nicht auf unsere 4 Dimensionen beschränkt existieren. Von denen werden wir aber solange wir "leben" nichts mitbekommen. Vielleicht ist der Tot aber letztenendes doch nur ein Tor in eine andere Existenz...?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jo,sogar mehrere.Habe vor vielen Jahren mal eins von ihm gelesen.
Sehr interessant seine Ideen.Manches schwachfug und total übertrieben,aber in manchen Dingen hat er auch recht irgendwie.
Google oder Wikipedia sollte bestimmt was finden über ihn.
nein an aliens glaub ich nicht und an das gesabbel (von däniken) brauch man auch nix geben ! der hat schon bücher verkauft da binn ich noch in die schule gegangen alle fernseh gucker kennen time live werbung und genau da hat auch von däniken seine bücher veramscht !!!
ich glaube erst an aliens wenn mir ne 3 meter große satelliten schüssel aus dem ***** wächst (analsonde wer southpark gesehen hat weiss was abgeht):wink::ugly::aua: