Na dann mal viel Glück. So schwer ist es ja nichtHatte ich auch vor 2 Jahren, jetzt in den kommenden Wochen dann Fach-Abi
![]()
Na dann mal viel Glück. So schwer ist es ja nichtHatte ich auch vor 2 Jahren, jetzt in den kommenden Wochen dann Fach-Abi
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
jo, dann VIEL GLÜCK!(schlicht und einfach^^)
Jo auch von mir Viel Glück. Packst du schon !
Ich hab noch ein bissl Zeit. Bis Mai
So hab grad Deutsch geschrieben ... Hab Text 3 genommen ^^ den Sachtext...das Gedicht und der Literarische Text waren mir viel zu dumm...hab auch alles gut hinbekommen
Kolga wie wars bei dir?
Och menno, ich hätte jetzt auch langsam meine Abschlussprüfungen, wenn ich nicht nochmal ne Ehrenrunde gedreht hätte xD
Dafür hatte ich heute DELF Prüfung mündlich (Da musste dich zuerst auf französisch vorstellen, dann musste durch Zufall ein Thema ziehen und das dann ausführlich beschreiben und als letztes ein Dialog mit dem Prüfer). Und morgen ist schriftlich *schluck*... Scherz, war gar nicht so schwer
![]()
Naja, war grad ein wenig OT^^
@Kolga: Deutsch haste schon mal hinter dir! Englisch u. Mathe packste schon
Viel Erfolg!
Wie geil du hast auch Text 3! lol
Gedicht hatte ich gleih weg gelegt und Text 2 habe ich überflogen und dann Aufgaben angeguckt ich so häääää wat wollen die von mir!
Keinen plan gehabt ich so ok dann Text 3 mal angucken der war voll ok!
Hast du 6 a oder 6b genommen!? Ich a das interview is teinfacher wie so Werb ******* z uschreiben! Kann ich zwar aber Interview war einfacher!
Biste fertig gewurden!? Ich ja!
Knapp 1000Wört!
Insgesammt war Deutsch ok! Mal aufs resultat gespannt!
Edit: Habe mal die Deutschprüfunge mit einem √ abgeharkt oben im ersten Post! Freitag dann alle Abgeharkt!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
hab 6b genommen ^^ fand den werbetext easy...
englisch wird auch nich schwer...nur mathe ^^ dask ann ich gar nich oje oje
naja drückt mir und kolga die daumen ^^