@Crysis Player
Glaubst du daran?
¿tsnos saw ,rutangiS
^^ Ratte mal. Nein ich nicht.
Aber ich fands echt interessant. Mich interessiert dieser Anschlag garnet, ich weiß net, wieso soo viele Leute sagen, "oh nein" und " das gibts doch nicht". Ich meine. Ok. Nicht in Europa. Nicht in meiner Stadt. Nicht meine Angehörigen.
Ich habs ja net sooo viel mit Mitleid.Einbisschen schon, klar, aber net sooo viel.
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Jaja, dieser Text macht im ganzen Internet die Runde. Hab ich vor ner Ewigkeit schon mal irgendwo im Netz gefunden.
Wurde aber wiederlegt weil Q33 NY die falsche Flugnummer ist. Die Flugzeuge vom 11.9.2001 hatten die Flugnummern AA11, AA77, UA 93 und UA 175. Aber KEINE der Maschienen hatte eine Flugnummer Q33 NY!
Also alles nur Hirngespinnst irgendeines Spinners der Verschwörungstheoretiker-Szene!
Randfee hat recht, den Thread am besten schließen!
Mfg
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
Der Thread ist wirklich unnütz... diese "Theorie" ist schon damals aufgekommen. Wenn man was finden will, findet man immer was.
* CLOSED *
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad