Da stimme ich der Mehrheit zu. Also ohne Computer würde die Welt sowieso den Bach runter gehen. Keine Ampel würde mehr funzen, Verbrecher haben freie Fahrt weil die Polizei nichts mehr mit bekommt. Atom Kraftwerke explodieren... na ja so heftig vielleicht doch nicht^^ aber ohne Computer geht halt nichts mehr.
Bei der Aktion handelt es sich aber wohl nur um den heimischen PC. Doch auch hier kann ich mir es einfach nicht vorstellen. Mit mühe und Not vielleicht aber freiwillig niemals.
Fernsehen kann man eigentlich schon ganz abschaffen 99% von allem was da kommt ist einfach nur dumm und uninteressant. Mich macht es manchmal schon aggressiv, dass so viel ******* kommt so was ist viel schlimmer als Killerspiele
Na ja Klimakatastrophe sei dank brauch ich eigentlich auch keine Heizung mehr. Würde man mich vor die Wahl stellen Heizung oder PC ich würde letzteres bevorzugen.
PS: In der Sendung Hart aber Fair(es ging primär um Killerspiele) wurde in die Runde gefragt ob man sich einen Internet freien Tag vorstellen könne. Alle hatten damit wohl kein Problem, weil sie das Internet eh nie nutzten. Ironischer weise wollten uns diese Leute dann erzählen wie schlimm Killerspiele und das Umhärtreiben auf den ganzen bösen Webseiten doch ist. Ja echte Experten halt.^^