Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 546

Thema: GeisterBilder - Sammelthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    BOAH....

Wi haltet ihr das aus??? Bei N1ce;

Ich würde gleich ausziehen, vorallem wenn ich klein wäre. Man.... das hätte ich net ausgehalten......

Zu Link93:

Man....ich würde da nie mehr hinfahren...

Oder es gibt ja Leute die sich drauf spezialisieren...... dann ruft mal so einen an...vllt. findet er ja Anomalien bei euch.

Also ganz ernst. Seid ihr noch eingeschlafen??? Habt ihr euch dran gewöhnt???? Seid ihr Psychisch net verrückt geworden????

Habt ihr es euren Eltern nicht gesagt???
    Ich bin erst nichtmehr eingeschlafen,ich habe mich nicht dran gewöhnt,ich habe es meinen eltern gesagt aber die haben nur gesagt das ist nur einbildung,und seitdem ich dieses eine mädchen auf dem flur da gesehen habe sehe ich es jetzt manchmal nochmal....Es gibt wirklich so verrückte einmal nachts da konnt ich wie gesagt nich schlafen und da hat das telefon geklingelt ich bin drann gegeangen und da war so ein verrückter der hat gesagt heute nacht wird deine ganze familie sterben und dann bin ich schnell ins bett und bin eingeschlafen und was habe ich geträumt....Das ein mann an der tür klingelt in der nacht und meine mutter wacht auf und macht die tür auf und dann werden wir alle umgebracht...und dann zum glück hat mich meine mutter geweckt am nächstemn morgen.....
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Und als die angerufen haben, und dass gleiche gehört haben, na was haben deine Eltern dann gesagt??? Das würde ich jetzt gerne wissen.

Ja das kann ich dir sagen. Da haben die sich garnicht mehr dran erinnern können das ich das mal gesagt habe. Aber die sagten dann aber auch .Sachen die gibts....die gibts garnicht....die waren aber auch erstaunt und baff.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Leute, Leute, Leute... Foofi könnte den Thread umbenennen in "Ab seite 12 Seelensorge".
    Naja
    ...
    Jetzt wo es hell ist und ich nicht Nachts in meinem Bett liege, fühle ich mich noch stark...

Wobei ich glaube, dass es für alles eine Erklärung gibt. Mal leichter, mal schwieriger.
    Aber natürlich kann man ich das leichter sagen als ihr. Ich könnte natürlich sagen: Nehm ne Cam da auf die Treppe, oder ein Mikro. Darüber habt ihr aber wohl auch schonmal nachgedacht.

Das einzige seltsame was ich in der Hinsicht je erlebt habe, war als ich eines Nachts im alten Zimmer meines Opas auf dem Dachboden schlafen musste (weil Gäste da waren) und ich plötzlich ein Geräusch hörte, als ob ein Zug entgleist. Das dauerte ca. 20 Sekunden an... so ein quitschen, bremsen und ein Aufprall...
    das war merkwürdig.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zu Link93:

Man....ich würde da nie mehr hinfahren...

Oder es gibt ja Leute die sich drauf spezialisieren...... dann ruft mal so einen an...vllt. findet er ja Anomalien bei euch.

Also ganz ernst. Seid ihr noch eingeschlafen??? Habt ihr euch dran gewöhnt???? Seid ihr Psychisch net verrückt geworden????

Habt ihr es euren Eltern nicht gesagt???
    Mhhh nie wieder hinfahren? Es ist immerhin meine sehr nette Oma
    Und kein Geist kann mich von ihr fernhalten (Familien müssen zusammen halten)
    Wir hatten mal vor so einen "Ghostbuster" kommen zu lassen aber mir war das relativ egal aber wir hatten dann doch keine Lust sinnlos Geld auszugeben.

Mit einschlafen hatte ich nie Probleme, als ich das erste mal gehört hab hatte ich gedacht es wär der Wind nur später wurde es immer deutlicher.
    Ich hab mich daran gewöhnt und somit keine Probleme damit
    Psyschich verrückt? NÖ xD
    Meinen Eltern hab ich nichts gesagt weil sonst sowas wie Humbuk gekommen wär
    Sie glauben an sowas nich und leugnen es.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mhhh nie wieder hinfahren? Es ist immerhin meine sehr nette Oma
    Und kein Geist kann mich von ihr fernhalten (Familien müssen zusammen halten)
    Wir hatten mal vor so einen "Ghostbuster" kommen zu lassen aber mir war das relativ egal aber wir hatten dann doch keine Lust sinnlos Geld auszugeben.

Mit einschlafen hatte ich nie Probleme, als ich das erste mal gehört hab hatte ich gedacht es wär der Wind nur später wurde es immer deutlicher.
    Ich hab mich daran gewöhnt und somit keine Probleme damit
    Psyschich verrückt? NÖ xD
    Meinen Eltern hab ich nichts gesagt weil sonst sowas wie Humbuk gekommen wär
    Sie glauben an sowas nich und leugnen es.
    Alle eltern sagen immer nur das ist nur der Wind weil sie genau wissen das was ncih in ordnung ist und sie wollen uns nich nur noch mehr angst machen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Alle eltern sagen immer nur das ist nur der Wind weil sie genau wissen das was ncih in ordnung ist und sie wollen uns nich nur noch mehr angst machen
    Ja so sehe ich das auch!

Standard

Zitat Zitat von spac069 Beitrag anzeigen
    Alle eltern sagen immer nur das ist nur der Wind weil sie genau wissen das was ncih in ordnung ist
    Is das jetz zb. auf das Kind bezogen oder auf die Situation?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Aber Holla die Waldfee, Leute. Ich würde jedem empfehlen, der sehr sensibel bei diesen Sachen ist, nix falsches anzuklicken.
    ''Als ich das erste Mal so einen Stuss abbekommen hab, bin ich schreiend vom Rechner gesprungen und dann auf meinen Kumpel. Natürlich, die Schadenfreude war groß, selbst ich musste lachen.
    Aber das Ding hat mich so geschockt. Hinter jeder Ecke könnte 'ne Fratze lauern, die dich gröllend anspringt, hatte ich an dem Tag in Gedanken.''

Ich halte soetwas für krank und bin da sehr sensibel xD ...dennoch interessant.
    Aber macht nicht zu viel, leute Niemand hat Bock auf Männer in weißen Kitteln :P
    mfG...Frantichek

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Is das jetz zb. auf das Kind bezogen oder auf die Situation?
    Eher auf die Situation

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich halte soetwas für krank und bin da sehr sensibel xD ...dennoch interessant.
    Aber macht nicht zu viel, leute Niemand hat Bock auf Männer in weißen Kitteln :P
    Ich hasse solche Sachen wenn dann son Face kommt und so ein Sound xD

Das mit den weisen Kittel, so einer wie in deiner Siggi?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte