Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 546

Thema: GeisterBilder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich hasse sowas....ich glaube an solch Sachen. Ich bekom mda immer voll Angst. In meinem alten haus wo ich gross geworden bin hatte ich immer das Gefühl es würde Nachts einer die Treppe runter laufen und unten auf der lezten Stuffe sitzen bleiben und weinen. Es war nie einer da. Als wir da aus gezogen sind rief uns der neue Käufer des Hauses an und fragte uns ob wir schonmal in dem Haus erlebt hätten das Nachts jemand die Treppe runter geht und unten im Flur weinen würde. Auch die konnten niemanden sehen. Wenn ich nur dran denke. Angst ist das passende Wort für das was ich bei sowas fühle!!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

@alex ok bis morgen

@N1ce ja das is schon hart
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich hasse sowas....ich glaube an solch Sachen. Ich bekom mda immer voll Angst. In meinem alten haus wo ich gross geworden bin hatte ich immer das Gefühl es würde Nachts einer die Treppe runter laufen und unten auf der lezten Stuffe sitzen bleiben und weinen. Es war nie einer da. Als wir da aus gezogen sind rief uns der neue Käufer des Hauses an und fragte uns ob wir schonmal in dem Haus erlebt hätten das Nachts jemand die Treppe runter geht und unten im Flur weinen würde. Auch die konnten niemanden sehen. Wenn ich nur dran denke. Angst ist das passende Wort für das was ich bei sowas fühle!!!
    Oha...nicht dein Ernst??? Konntest du das aushalten???

PS: Ich mag solche Sachen auch net, und dass hat auch nix mit dem Thema zutun.

Also wusste ich habe mich nie geiirt oder so...bin also nicht total verballert.
    Das letzte bild von dem ersten Link mit der Perle im Flur.....die Warnung steht nicht um sonst da.....ich lasse heute abend beim Zocken das licht an.....ohne Mist!
    Durch solche Aussagen, jagst du dir nur selbst Angst ein. Denkt einfach net dran...gibts net. Alles nur Phantasie....^^ Aber Aliens gibts! Da bin ich ganz überzeugt....

Denk einfach net drüber nach...ist leichter als du glaubst.
    Geändert von Crysis Player (19.04.2008 um 18:03 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich kenn sowas ähnliches nur bei mir is das alles ein bisschen stranger.

Mein Ur Opa ist wäherend des Schlachtens gestorben, er hat sich irgendwie selbst erhangen. Er ist im Streit mit meiner Tante gestorben.
    Das Haus hat er an meinen jetzigen Opa vererbt und immer wenn ich in den Ferien zu meinen Opa fahre schlafe ich auf den Dachboden. Immer wenn es so um 2-4 Uhr ist hör ich immer so ein heulen. Es ist irgendwie komisch das nur ich ihn hör. Das ist nun seit ich 7Jahre alt bin . Immer wenn ich ihn "höre" denk ich mir, DICH GIBT ES NCHT und dann schlaf ich ein xD Nachgeguckt hab ich noch nich und will es nicht .
    Geändert von Link93 (19.04.2008 um 18:08 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Ezz'Q

Standard

Die ganzen Bilder sind in nem Video auf eBaumsworld....
    Nachträglich wird ausdrücklich geschrieben, dass diese bilder bearbeitet wurden.
    Sprich: Die "Geister" wurden da reingebastelt.

Newbie

Standard

Hmm.. So gesehen glaube ich an sowas nicht,ich bin der Meinung,dass es für alles eine erklärung gibt,seien es Fakes,Schattenspiele usw
    <br />

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Der war gut
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Photoshop->Bilder als Ebenen übereinander legen->Ebenenmodus des obrigen Bildes: Differenz
    Dann hat man alle Unterschiede ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Photoshop->Bilder als Ebenen übereinander legen->Ebenenmodus des obrigen Bildes: Differenz
    Dann hat man alle Unterschiede
    jo^^
    aber nicht jeder hat photoshop

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte