Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Disturbed - Indestructable

Prophet Avatar von Sensman

Standard Disturbed - Indestructable

Hi!

so, der release des neuen Albums der Band Disturbed scheint festzustehen, der 2. Juni!

bisher hat Disturbed einige Anhör Tracks in die Welt gesetzt!(http://www.myspace.com/disturbed)!

wollte nun mal fragen was ihr von den bisherigen Tracks haltet, was für eine version ihr euch vorbestellt habt und ob ihr euch drauf freut!

ich aufjedenfall! ich höre täglich Disturbed, rauf und runter!

freue mich über jeden Post(ausser spam abfall!)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hör's auch ziemlich oft, kann mich aber nicht richtig als Fan bezeichnen, hab nur einige Lieder, kein Album.
    Ist so das was LP mit dem neuen Album versaut hat.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Hier übrigens der Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=9k5A2fhANw0

erm... mit LP meinst du aber nicht Linkin Park oder?

Professional Avatar von Bies

Standard

Disturbed is kewl

Und Linkin Park WAR BISHER alles gut, aber "Minutes to midnight" is ja wohl mal übel der Schrott...
    Und ich bezeichne mich als Vollendeter LP Fan^^, hab auch alle Alben, aber das neue is nur Kommerziell angelegt... -_-

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Disturbed is kewl

Und Linkin Park WAR BISHER alles gut, aber "Minutes to midnight" is ja wohl mal übel der Schrott...
    Und ich bezeichne mich als Vollendeter LP Fan^^, hab auch alle Alben, aber das neue is nur Kommerziell angelegt... -_-
    Stimm ich voll zu!
    Reanimation war für mich mit Abstand das beste LinkinPark-Album

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    erm... mit LP meinst du aber nicht Linkin Park oder?
    Doch, genau das
    Sachen wie Land of Confusion, Prayer und Guarded haben eine gewisse Ähnlichkeit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Jop, hab den satz falsch verstanden!

aber jetzt hoffe ich zu wissen was du meinst!

ich denke Disturbeds neues Album wird so geil wie die anderen, klar gibt es immer songs die entweder gecovert oder nicht so doll sind aber man muss sagen, Geiler Bass, die Songs hauen rein!

übrigens:

Der Titel (unbesiegbar) klingt nach kriegsgeilen US-Militärs, die immer noch glauben, den Irak-Konflikt mit Hightech-Waffen und Zehntausenden von Soldaten zu meistern. Der Meinung sind Disturbed um Sänger David Draiman nicht – selbst, wenn das Titelstück und das nachfolgende "Inside the fire" verdächtig nach Billigung klingen. Gerade angesichts von Textzeilen wie "Every broken enemy will know: I´m indestructible – master of war." Dabei, und das muss man sich immer wieder vor Augen halten, schlüpft Draiman lediglich in Rollen, gibt mal den eiskalten Killer, den wahnsinnigen Kriegsherren, den verwundeten Soldaten oder den Teufel höchstpersönlich, stellt alles und jeden in Frage und entwirft ein beklemmendes Bild der heutigen Zeit. Eben, damit auch der Letzte versteht, wie sehr der Karren im Deck steckt. Was die Rhythmus-Sektion um Dan Donegan (Gitarre, Keyboards), Mike Wengren (Drums) und John Moyer (Bass) mit einem metallischen Düster-Sound unterlegt, der wesentlich härter und rauer ist als auf den drei Vorgängern und sich in "Divide" und "Facade" sogar zu richtig schnellem, hymnischem Metal mausert.
    und

Richtig wohl in seiner Haut fühlt sich David Draiman nicht. Der 35jährige ist in Kuwait - zum ersten Mal in seinem Leben - und gibt ein Konzert für ein paar Tausend amerikanische Soldaten. Natürlich unter allerstrengsten Sicherheitsauflagen und mit absolutem Fluch- und Schimpfverbot. "Ich unterstütze unsere Truppen am Golf. Einfach, weil ich Respekt vor jedem habe, der sich das antut und der immer noch an die gerechte Sache glaubt. Auch, wenn ja mittlerweile klar ist, dass dieser Krieg völliger Blödsinn ist." Womit der kahlköpfige, Ganzkörper gepiercte Mann aus Chicago eine klare Unterscheidung zwischen Patriotismus (der OK ist) und den Machenschaften der Bush-Regierung (die nicht OK sind) macht und sich auf seinem neuen, vierten Album "Indestructible" so richtig auskotzt: Da schießt er gegen die unheilvolle Allianz aus Politik, Wirtschaft und Religion, prangert blinde Gottesfürchtigkeit, skrupellose Geldgier, mediale Manipulation und geballte Inkompetenz an – unterlegt mit den härtesten, wütendsten und bedrohlichsten Songs, die der Vierer aus Chicago je geschrieben hat. "Das ist der Grund, warum ich nicht zum Psychiater muss: Weil ich alles, was mir stinkt, in meinen Texten verarbeiten kann. Ich lasse da also richtig Dampf ab und werde zum regelrechten Tier, das seinen blanken Hass auslebt." Was Disturbed zu einer besten und erfolgreichsten neuen Metal-Bands der Gegenwart macht. Allein in den USA haben sie von ihrem letzten Epos "Ten thousands fists" über neun (!) Millionen CDs verkauft, die größten Arenen und Stadien gefüllt und sogar Platz 1 der Billboard-Charts geknackt. Was in Europa absolut undenkbar erscheint, doch Draiman & Co. arbeiten daran. "Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir bei euch immer noch verhältnismäßig wenig selten auftreten, während wir Zuhause eigentlich ständig und überall spielen. Aber das wollen wir in Zukunft ändern. Einfach, indem wir unsere Präsenz steigern. Ich meine, ich habe kein Problem damit, in Clubs aufzutreten. Das ist mir eigentlich sogar lieber als irgendwelche Festivals. Und ich weiß ja, dass ihr auf harte Musik steht. Also wird das irgendwann schon klappen. Da bin ich mir ganz sicher." Die Disturbed-Offensive startet am 30. Mai mit der Veröffentlichung von "Indestructible", gefolgt von Auftritten bei Rock Am Ring/Rock im Park. "Macht euch auf was gefasst", fügt Draiman lachend hinzu. "Wir werden euch plätten. Wie ein Panzer, Mann." Ein denkwürdiger Vergleich – gerade für einen erklärten Pazifisten!
    das sind die meinungen der EMP redakteure!

zu Disturbed muss ich nochmal sagen, das die Stimme von dem David Draiman wirklich geil ist! enfach hammer, bei dieser stimme bekomm ichs kribbeln! und diese geilen Beats usw. bei der Band passt einfach alles!

Standard

Habt ihr euch das Album vorbestellt? ich habe mir die Limited Edition für 27€ bestellt und noch ein paar shirts dazu gekauft!

VIP Avatar von foofi

Standard

Also mir hat das, obwohl ich ziemlich viel und seit ca 23 Jahre lang Rock/Metal höre - nicht gefallen. Ist das NuMetal oder wie kann man das bezeichnen?

Wenn das Industrial sein soll, dann höre ich gerne Fearfactory.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also mir hat das, obwohl ich ziemlich viel und seit ca 23 Jahre lang Rock/Metal höre - nicht gefallen. Ist das NuMetal oder wie kann man das bezeichnen?

Wenn das Industrial sein soll, dann höre ich gerne Fearfactory.
    Aber FF ist doch kein Industrial.....,FF gehört eher in Death-Metal Richtung mit leichten Industrial Einfluss
    Industrial ist eher sowas wie Feindflug und Combichrist

BTT: Also ich hab alle Disturbed Alben aber das neue hole ich mir nicht, das ist mir etwas zu sehr Kommerz geworden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte