Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Wer hat von euch einen Waffenschein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Ich frage mich, was ihr alle mit den Waffen vor habt. So aus Spaß ist ja lächerlich. Wenn man eine Waffe besitzen will, dann gibt es einen Grund dafür.

Wir sind hier auch nicht im wilden Westen. Heutzutage gibts auch keine Warnschüsse, die Polizei zielt tödlich, wenn sie eine Waffe bemerkt - ihr seid ja nicht Lebensmüde oder so?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Du musst nicht volljährig sein aber bekommst keinen Waffenschein. du kannst glaub ich einen Jagdtschein machen aber keinen Waffenschein. Außerdem kiregst du nie einen wenn du Straftaten begangen (weiß nicht welches Ausmaß) hast. Einen Waffenpass wirst du nur noch sehr sehr schwer bekommen. Mit dem Schein darfst du die Waffe nur zu Hause afbewahren und nie in die Öffentlichkeit tragen (ohne mini Tresor). Das ist beim Pass anders. Du darfst auch nur halbautomatik Waffen haben und keine Pumpgun, Hlabautomatik Schrotflinte schon (idiotisch). Ich lebe in Österreich, aber in De ist das sicher schon ein Problem mit den Waffenscheien.
    Das ist so, wie du es gesagt hast.

Zuhause JA, öffentlichkeit NEIN. Dafür bekommt man heutzutage nen Kopfschuss und fertig find ich auch gut, da wird es gegen die ganzen Asis mal etwas ernst.

CrysisPlayer pass blos auf, was du für Witze machst.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist so, wie du es gesagt hast.

Zuhause JA, öffentlichkeit NEIN. Dafür bekommt man heutzutage nen Kopfschuss und fertig find ich auch gut, da wird es gegen die ganzen Asis mal etwas ernst.

CrysisPlayer pass blos auf, was du für Witze machst.
    Tur mir Leid. Ich habe einen etwas schlechten Sinn für Humor.

War das aber echt soooo schlimm??? ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Tur mir Leid. Ich habe einen etwas schlechten Sinn für Humor.

War das aber echt soooo schlimm??? ^^
    Seit den letzten Ereignissen, werden solche Witze sehr ernst genommen. Wir kennen dich halt nicht. Von daher kann sowas leicht nach hinten los gehen. Da du meinst, dass du keinen guten Sinn für Humor hast, solltest du nicht mit sowas scherzen. Ist nur gut gemeint! Soll jetzt nicht böse rüberkommen!

Gesperrt

Standard

Seit den letzten Ereignissen, werden solche Witze sehr ernst genommen. Wir kennen dich halt nicht. Von daher kann sowas leicht nach hinten los gehen. Da du meinst, dass du keinen guten Sinn für Humor hast, solltest du nicht mit sowas scherzen. Ist nur gut gemeint! Soll jetzt nicht böse rüberkommen!
    Los melden wir ihn bei der bundesIRGENDWASpolizei gage da

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ok. Entschuldige mich nochmal.....

Zitat Zitat von Talis2000 Beitrag anzeigen
    Ja war auf jedenfall kein guter Scherz...!!! Das sind dann wieder solche Punkte wo sich die Medien wieder daran hochziehen können...Killerspiel spieler...usw. usw. man weis ja nie.

Nein: Bei der Bundeswehr macht man keinen Waffenschein...das ist da anders geregelt. Wenn du aber nen Führerschein für nen Panzer machst, dann kannst du den nach deiner BW-Zeit umschreiben lassen und kannst ein Kettenfahrzeug fahren. Aber Waffenschein, nein definitiv nicht.
    Kann man ihm Wehrdienst normalen Autoführerschein machen, und ihn dann behalten? Und Motorrad?
    Geändert von Crysis Player (15.04.2008 um 19:48 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Dann knall ich euch alle ab.
    Find ich unlustig.

Ich glaube am meisten Informationen bekommst du, wenn du mal zum Schützenverein deines Vertrauen gehst und dich dort richtig informierst. Da wird dir glaub ich am besten geholfen.

Gruß
    Jan

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Den mache ich bin 5 Monaten. Dann knall ich euch alle ab. ( WAR NATÜRLICH NUR EIN SCHERZ^^ )
    .
    Bitte editier es raus.
    Es ist nicht witzig und über sowas sollte man auch keine Witze machen.
    Ich glaube du weist was gerade in den Köpfen der (älteren) Menschen vorgeht und bei so einen Beispiel kann man es verstehn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte