Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wahre Worte!
    Aber am besten nicht nach dem Sinn suchen, sondern einfach das Leben geniessen, etwas erreichen und sich nicht durch Tiefphasen entmutigen lassen...die hat jeder mal...

Ja so sehe ich das. Welchen Sinn hat das Leben eines Schweines welches fett gefüttert wird und dann geschlachtet und von uns gefressen? Keinen denke ich. doublebart hat vollkommen recht. Das beste aus dem Leben machen und nicht über den Sinn nach denken....bringt eh nix. Aber der Sinn ist ja für jeden Menschen unterscheidlich. Es gibt denke ich nicht den "SINN"!!!

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ja so sehe ich das. Welchen Sinn hat das Leben eines Schweines welches fett gefüttert wird und dann geschlachtet und von uns gefressen? Keinen denke ich. doublebart hat vollkommen recht. Das beste aus dem Leben machen und nicht über den Sinn nach denken....bringt eh nix. Aber der Sinn ist ja für jeden Menschen unterscheidlich. Es gibt denke ich nicht den "SINN"!!!
    Ich bin der gleichen Meinung!
    es gibt keinen Sinn, der auf jeden zutrifft

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

find ich auch!
    jeder hat einen eigenen sinn fürs leben, da man das nicht festlegen kann.

mfg MATSCHKEK

PS: mein sinn besteht im compi zocken und arbeiten (scherz, is nich ganz so^^)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Männers und Frauen....macht das betse aus eurem Leben und denkt immer gut nach bevor man etwas macht....das ist dann ein teil vom Sinn des Lebens ^^

Anderen Menschen zu helfen oder Ihnen nett zu erscheinen ist ein Teil von meinem Sinn des Lebens!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte