Definitiv Crysis!
Ich hab mal CoD4 bei nem Kumpel angezockt... war nicht so mein Fall. Ist mir alles etwas zu dunkel teilweise.
Crysis ftw :D
Druckbare Version
Definitiv Crysis!
Ich hab mal CoD4 bei nem Kumpel angezockt... war nicht so mein Fall. Ist mir alles etwas zu dunkel teilweise.
Crysis ftw :D
Ich find beide sehr gut, wenn man mal von der performance von crysis (mein system schafft grad aml so mittel...) absieht. Cod 4 ist eben viel gescriptet, das macht es aber vor allem beim ersten durchspielen sehr viel realistischer finde ich. Bei Crysis hat man eben (fast) alle Freiheiten die man auf ner Insel auch hätte
Ich finde Crysis eigentlich besser als Call of Duty. Aber wenn ich an das Durchspielen von Call of Duty zurückdenke,
fallen mir immer packende Momente ein, Szenen wie das Ende oder bei der Atombombe, die einfach perfekt inszeniert sind.
Nachdem ich einen Monat lang nur Crysis gespielt hatte und dann die erste Mission von Teil 4 anfing, kam mir alles eingeengt und langweilig vor.
Aber spätestens bei den Schleichmissionen in Prypjat ändert sich das.
Crysis und CoD kann man finde ich nicht vergleichen- mir gefallen beide Spiel so wie sie sind.8-)
@Pleezefragme
na na, städtische Umgebung muß nicht = Riesenstadt bedeuten....so´n Dorf, was über Wellblechhütten u. Lagerschuppen hinausgeht, hätte auch einen schönen Kontrast zum Dschungel gegeben. Den Spruch mit dem Nachdenken kannst du dir schenken.
Ich fand den Cod 4 SP viel emotionaler als den von Crysis:cry:
Und Singleplayer find ich auch bei Call of Duty besser.
Trotzdem ist Crysis ein sehr guter Shooter, doch Grafik ist eben nicht alles, ich bin der Meinung, das man mit etwas mehr Zeit noch einiges mehr aus Crysis hätte machen können.
Nun, Crysis ist ganz klar das innovativere und bessere Spiel.
Bessere Grafik/Sound/KI/Physik usw.
Im Singleplayer hat Cod4, meiner Meinung nach, auf einem ordentlichen Rechner keine Chance gegen Crysis.
Im Multiplayer spricht Cod4 jedoch viel mehr Leute an.
-rennt besser auf schlechten Pcs
-würdiger Ersatz/Nachfolger für CSS oder Battlefield
-realitätsnäheres Szenario
Es ist zwar ein 0815 Kriegsshooter mit wenig Inovationen, doch genau das ist es, was die Mehrheit der Spieler wollte/will.
Ich muss auch zugestehen, dass es mir, als altem CSS-Dauerzocker, im Multiplayer derzeit mehr Spaß macht als Crysis, obwohl mich Anfangs die, stellenweise hässliche Grafik oder schlechte Technik abgeschreckt hat.
Auch zocken hier all meine Kollegen mit, die Crysis nicht mögen, weil ihre Rechner zu lahm sind:???:.
Nun, trotzdem verbleibe ich Crysis Fanboy, zocke alle neuen Singleplayer Maps durch, und werde auch sicher bei den Kommenden (mp) Mods dabei sein.
Die Zeit von Crysis wird schon noch kommen... (seis mit mods, automapdownload oder der steigenden rechner-(grafik)leistung...)