Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sitecom 54g Router / Verschlüsselung

User Avatar von Super Vegeta

Standard Sitecom 54g Router / Verschlüsselung

Hallo,

hab mir so nen router geholt.. keine ahnung ob des "gut" is -_- egal.. hab ein problem
    wenn ich z.b bei der "verbindung" ein passwort anfordern möchte gibt es da ja verschiedene technologien die man benutzen kann und der router hat auch so ne lustige software den man im browser aufrufen kann..

wenn ich bei der wlan verschlüsselung // wpa2 auswähle, meinen "Pre-Shared Key"
    eingebe und übernehmen möchte.. spackt des ab und ich hab keine verbindung mehr zum router

auch "an pingen" funzt danach nich mehr.. die einzige lösung hier "reset router"

planlos.. bei den andern sachen gibt es keine probleme.. z.b angabe des modems bzw providers.. nur nach der konfiguration für die sicherheit.. gibt es keine verbindung mehr..

HILFE

-_-

MfG

Standard

kann mir bitte jemmand helfen -_-

Erfahrener User

Standard

was für nen router haste denn

edit: sorry hab titel nich richtig gelesen
    kann doch nich helfen

edit²:bekommst du zugriff auf den router ohne key bzw bekommst du überhaupt zugriff auf den router?
    wenn du zugriff bekommst dann ändere deinen key in WPA oder WEP und versuchs dann nochma
    Geändert von DarkZone (13.04.2008 um 12:48 Uhr)

Standard

jo wenn ich den router "resete" funzt "ping 192.168.0.1" dat default passwort is ja meistens "admin" wenn ich wpa2 key eingebe und übernehme geht die verbindung verloren ka warum... ich geh jetzt joggen ich denke dat wird schon irgendwie funzen.. ich kuck dann einfach ma mit nem patch kabel oder so.. aber vielleicht liegt es auch an den windoof einstellungen wenn man was an der verschlüsselung geändert hat vielleicht in windoof irgendwas neu einrichten muss oder so.. naja bis denne

ciao -_-

Stichworte