rofl.... hat der Betreiber der Seite etwa ein Netz aus Singularitätsdetektoren unterm Ring liegen?!??! Ist dem überhaupt klar, dass diese Singularitäten so schnell wären, dass sie aus dem Erdorbit fliegen würden?!?!
lmao
Druckbare Version
rofl.... hat der Betreiber der Seite etwa ein Netz aus Singularitätsdetektoren unterm Ring liegen?!??! Ist dem überhaupt klar, dass diese Singularitäten so schnell wären, dass sie aus dem Erdorbit fliegen würden?!?!
lmao
passt hervorragend zu 2012, wird mir unheimlich das ganze,
woher wussten die mayas das?
Wehe wenn diese Langweiler-Technokraten uns TECHNOkraten mit ihrer noch langweiligeren BigBang-Praxis die BigBang-Party zerficken, dann werd ich aber ungemütlich, LOL :-D Bei wem kann man sich im Worst Case eigentlich beschweren... ? Muss ich dann etwa mit Gott Vorlieb nehmen ? :?
Weil... Psst ! Der arbeitet immer so unzuverlässig... :lol:
Moep ! Tut uns leid, Einlass ins Armageddon ist erst wieder 2212 !
Noch mal bitte gaaaanz hinten am Ende der Schlange anstellen und nochmal 200 Jahre warten... Danke.
*Fox Mulders 'I WANT TO BELIEVE'-Poster auspack* :roll:
http://s1.b3ta.com/host/creative/370...11/believe.gif
@sic: Ach ja, du wohnst doch in Rastatt, oder ? Wenn du mal reinschauen willst, das Universal DOG ist in Lahr, da beim alten Flugplatz.
hat mal jemand den maya kalander auf der 2012 bd schon getestet?
Dienstag ab 9 Uhr live bei Bild.de
Sieht ja sehr stark nach Panikmache aus... dringt da das typische Bild von Bild durch?^^
ich mache mir mein bild selber.:)