Und das von Professoren! Das gibt einem zu denken...
Druckbare Version
solange sie es nicht am 10 April machen ist ja gut.
..................ich will noch ein paar tage als 18jähriger feiern:-D
@Kommentatoren: machts doch besser^^
Ich habs ja gesagt8)
Sie waren so begeistert davon, dass sie den ersten Strahl viel früher als geplant durchbringen konnten, dass sie gleich auch den Rest nach vorne verlagert haben....
Tja, dass ist jetzt daraus geworden:D
Sie dachten wohl, sie könnten etwas Forschungsgeld einsparen, wenn sie schneller arbeiten. Jetzt wird alles noch teurer:p
Mfg
Woohoo! Weltuntergang ftw!^^*SCHERZ!*
Ich halt eig. nix von der Theorie dass das Cern Projekt die Welt "zerstören" könnte...ohne Begründung^^
Und auch wenn, da wo ich hin komme gibts schon die CE 5 xD
alles nur panikmache wie bei der klimaerwärmung! zumindest das wirs waren stimmt nicht!
aber mal so da hinfahrn und angucken würsch gern ma!:D
Besser die Fehler passieren am Anfang und nicht mitten während der Forschung. Und wer weiss, vllt. ist da ja garnix schief gegangen 8)
da ist schon was schief gegangen... aber dass es keine Daten gibt, das stimmt nicht...
Naja. Ihr kennt die Hintergründe ja nicht.
Wenn eine 4 Tages Reparatur bedeutet hätte, dass die Anlage für mehrere Wochen heruntergefahren werden hätte müssen und das einige 100.000 EUR gekostet hätte, dann wäre ich eventuell auch das Risiko einegenagen und hätte versucht es in einer Stunde zu schaffen.
Die werden sich das vorher schon gut überlegt haben. So ist das halt, wenn man zockt. Man kann dabei auch verlieren, aber man kann im Leben auch nicht immer auf Nummer sicher gehen. Dafür fehlt einem einfach das Geld.
Na noch alle am leben? Gibts was neues?:D