Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 380

Thema: Euer aktueller Beruf bzw. Schulgang

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich hab einen haupschulabschluss gemacht , danach hab ich als lagerist, garten u. landschaftsbau , industrie schlosser , schweißer gearbeitet oder versucht ne lehre zu machen ..... hat alles nicht so hingehauen dann hab ich zum glück in der zeitung von einem neuen ausbildungsberuf gelesen und auch noch ne passende ausbildungsstelle in der zeitung gefunden das war der beruf" fachkraft für schutz und sicherheit" unsere gruppe war die erste die in N.R.W. ausgebildet wurde ! da hab ich dann meinen IHK abschlusszeugnis drinn bekommen und arbeite jetzt in meinen beruf !!!

edit:
    @blackdeath
    das wäre mal was meine kohle hätteste schon mal damit ich meine*"chro-mo-pi-la" wegzaubern könnte !
    XD

*(chronische morgen piss latte)
    Geändert von Bloodsucker78 (08.04.2008 um 10:44 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine bisherige Laufbahn: FOR nach Klasse 10 auf der Gesamtschule, danach 3 Jahre lang (erfolglos ) auf der HöHa rumgeeiert wg. Fachabi, anschließend beim innerstädtischen Bildungsträger gelandet und 1 Jahr Berufsvorbereitung hinter mich gebracht... und nun beim selben Träger nach bald zweijähriger Ausbildung darf ich mich dann hoffentlich Verkäufer nennen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von Pat21

Standard

Bin in der 10. Klasse Gymnasium.
    Lern nebenbei noch ein bisschen C++, VBA und VB
    und werd dann 2011 mein Abi machen (hoff ich).

Möchte dann eigentlich studieren, weiß aber noch nicht
    ganz genau was.
    Wird aber wahrscheinlich irgendwas mit Informatik zu tun haben.

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Ich bin jetzt in der 11. Klasse auf Gymnasium
    Mach voraussichtlich 2009 Abi (hoffentlich)
    Danach evtl studieren.
    Hab aber noch keine Ahnung was

Nixblicker
    Gast

Standard

Bin 8te klasse Hauptschule. Mach die neunte fertig (Hauptschulabschluss) und gehe BBS ein jahr. Dann lerne ich ne ausbildung aber welche weiß ich noch nicht :P.

User Avatar von squama

Standard

Ich bin Tischler und seit 3 Jahren Physiotherapeut...
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Professional Avatar von sic

Standard

nach nem halben jahr pause spam ich hier mal rein
    geh zz in die 12 gymmi, merk aber dass das abi nichts für mich is, deswegen brech ich vllt ab und mach fachabi in richtung grafikdesign, das liegt mir mehr

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    nach nem halben jahr pause spam ich hier mal rein
    geh zz in die 12 gymmi, merk aber dass das abi nichts für mich is, deswegen brech ich vllt ab und mach fachabi in richtung grafikdesign, das liegt mir mehr
    da habe ich bei dir auch keine zweifel^^
    grafikdesign liegt dir wirklich^^

ich gehe imo auf die realschule (war vorher gymnasium und bin dort einmal hängen geblieben) und versuche einen erweiterten realschulabschluss zu bekommen aber im mom sieht es ganz gut aus
    dannach will ich in richtung informatik gehen... warscheinlich Fachinformatiker - Systemintegration :P

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja nach meiner Ausbildung als bürokaufmann wollte ich eigentlich BWL studieren. Nuja daraus ist nichts geworden, da icharbeiten sehr bevorzug und ich ein gutes angebot bei der Firma bekommen hab. Nuja jetzt werd ich eigentlich in 3 gerschiedenem Abteilungen gleichzeitig eingesetzt. Bei einer hab ich selber das sagen und bei den anderen beiden bin ich als normaler Mitarbeiter definiert, also ich bin hauptsachlich für die Logistik eingesetzt, sprih ich mache die Planungen, dass die ware von a. nach b. kommt und das schnell, sicher und kostengünstig....da bin ich sag ich mal so Mein eigener "Chef", dann als zweigstelle bin ich noch in der fuhrparkdisposition tätig, sprich ich helfe den doslobenten die Touren und so zu planen. Meine dritte Position ist dann bei der kunsenbetreuung im Großhandel, sprich ich Berate kunden, wie schnell sie ihre wäre bekommen und zu welchen Konditionen. Also ich mach das nur bei den grosskundn bei uns in der Firma

Joa meine richtung in Zukunft ist eigentlich, dass ich mehr in. Die locktin und so reingehe, da es glaub ich mehr moglichkeiten in der Zukunft einfach anbieten

So das wars erstmal von mir

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

also bin grafiker in der raiffeisenlandesbank oberösterreich!

und ich bin absolut glücklich mit meinem beruf

...hatte aber auch ziemliches glück, dass ich dort anfangen konnte - sozusagen zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte