Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Uwe Boll - soll er aufgeben?

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Schwerter des Königs von Uwe Boll is ja wohl meeeeeeeeeeeeega^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Gesperrt

Standard

Welches Recht nimmt sich diese ekelhafte Kreatur dass Ebeeto Video für Deutschland zu blocken?

Standard

Schwerter des Königs ist einer der besten Boll-Filme die ich gesehen habe, das heißt aber gar nix. ^^
    Mal ehrlich, es is halt mal so dass sich heutzutage mit ******* viel Geld machen lässt, drum plane ich ja auch mich im Klärgeschäft selbständig zu machen.
    Höhrt euch doch mal geistigen Dünnpfiff wie "Die Ärzte" oder schlimmer noch die versemmelten Genexperimente eines Dr. Bolen aus den DSDS-Laboren.
    Apropro Bolen, denkt mal zurück an die "Modern-Talkin"-Zeiten, hast du ne Umfrage gemacht, hat niemand die Alben zuhause, aber irgendwie haben die Dinger sich trotzdem viele Millionen-Mal verkauft.
    Und ich gebs zu, wenn ich in der schlimmen Notsituation bin dass ich sämtliche Filme die grad auf Premiere 1-4 laufen schon gesehen zu habe, außer z.B. Bloodrayne neulich, dann schau ich Bloodrayne an und schaffs dabei sogar bis zum Ende wach zu bleiben. Und so ******* wie ich den Film dann auch fand, werde ich dann auch den zweiten Teil dazu schauen wenn er dann läuft.
    Und wenns blos is um drüber schimpfen zu können.
    Was ich sagen will ist: Die Welt braucht ihre Bolls und wenns nur ist, damit mach über irgendwas meckern kann, weil wir Menschen aus noch unerklärlichen Gründen halt nun mal gerne meckern.

Athlon 64 X2 6000+
    2GB DD2-800 Ram von OCZ
    EVGA Geforce 8800GTS-G92 @ 742 / 1032 chip/ramtakt
    www.radio-bluesky.de forever

Semi Pro

Standard

Vorallem lästert der Mensch gerne über andere,weil das erinnert einen daran das man selber ja doch nich so kagge is wie man vieleicht denkt

Und ja,genau deshalb sollte der Boll ruhig weiter machen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte