Schwerter des Königs ist einer der besten Boll-Filme die ich gesehen habe, das heißt aber gar nix. ^^
Mal ehrlich, es is halt mal so dass sich heutzutage mit ******* viel Geld machen lässt, drum plane ich ja auch mich im Klärgeschäft selbständig zu machen.
Höhrt euch doch mal geistigen Dünnpfiff wie "Die Ärzte" oder schlimmer noch die versemmelten Genexperimente eines Dr. Bolen aus den DSDS-Laboren.
Apropro Bolen, denkt mal zurück an die "Modern-Talkin"-Zeiten, hast du ne Umfrage gemacht, hat niemand die Alben zuhause, aber irgendwie haben die Dinger sich trotzdem viele Millionen-Mal verkauft.
Und ich gebs zu, wenn ich in der schlimmen Notsituation bin dass ich sämtliche Filme die grad auf Premiere 1-4 laufen schon gesehen zu habe, außer z.B. Bloodrayne neulich, dann schau ich Bloodrayne an und schaffs dabei sogar bis zum Ende wach zu bleiben. Und so ******* wie ich den Film dann auch fand, werde ich dann auch den zweiten Teil dazu schauen wenn er dann läuft.
Und wenns blos is um drüber schimpfen zu können.
Was ich sagen will ist: Die Welt braucht ihre Bolls und wenns nur ist, damit mach über irgendwas meckern kann, weil wir Menschen aus noch unerklärlichen Gründen halt nun mal gerne meckern.




Zitieren
