Ich finde, dass er weiter machn sollt!
Seine videospiel-filme sind zwar nich immmer so tolle aber dafür macht err überhuapt welche![]()
Ich finde, dass er weiter machn sollt!
Seine videospiel-filme sind zwar nich immmer so tolle aber dafür macht err überhuapt welche![]()
Jo Til Schweiger ist schon ein guter Schauspieler. Aber für die Rolle kann ich ihn mir nur schwer vorstellen.
Mist, welchen Film hab ich jetzt erst mit dem gesehn? Achja, Tomb Raider 2, da bin ich fast vom Sessel geplumst. Was für ein grausames Spektakel... lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Gut für die Rolle kann der Schweiger ja nichts... aber er hätte sie ablehnen sollen. So ein plumper Film und eine noch viel plumpere Rolle. Das steht ihm nicht.
Nun gut, er hat oft genug gezeigt, dass er gut Schauspielern kann. Aber die Rolle und dann ein Boll... we will see.
uff lange dauert es nimmer bis die stimmen zusammen sind.
versteh die leute nicht, müssen die filme ja nicht von ihm anschauen.
Wie foofi schon gesagt hat, so eine Petition bewirkt sicherlich nicht, dass der gute Mann aufhört Filme zu machen. PR ist immer gut, ob die Leute ihn verfluchen oder in den Himmel loben ist egal, denn nichts ist schlimmer als ein Regisseur den keiner kennt. Das ist wie mit Fernsehwerbung. Je bescheuerter ein Werbespot desto einprägender ist er und das ist alles was man mit Werbung erreichen will.
Viele schauen Bolls Filme bestimmt, weil sie wissen wollen ob der nächste wieder so ein Reinfall wird wie der letzte. Das ist aber relativ egal, hauptsache sie schauen den Film.
Wenn man möchte, dass eine Regisseur seinen Job hinschmeisst sollte man ihn ignorieren und seine Filme einfach nicht schauen.
Ja da hast du eh recht das die Leute das nicht müssen.
Aber weißt du, das ist irgendwie wie Krieg... Da darf man einfach nicht wegschauen, da muss was getan werden (dagegen versteht sich)
Selbst "Alarm für Cobra 11" ist noch über dem Boll Niveau. Sogar der "Milleniummann" war es (wow das war vl jetzt gemein ^^)
Ditto, deshalb hab ich von den Kerl nur zwei filme angesehen. Und bei Postal bin ich dann irgndwann zur hälfte weg weil ich es so bereute das ich mir für das Geld keine Zigaretten gekauft habe, da hätte ich wenigstens ein bisschen was davon gehabt...
Geändert von crossfader (08.04.2008 um 10:12 Uhr)
Mal so nebenbei, die beste "Spiel zu Filmumsetzung" ist für mich Silent Hill. Genialer Film, der das flair vom Spiel sehr gut einfängt.
Aber da geht Storytechnisch auch einiges mehr als in Farcry. Ich mach mir da keine Hoffnungen.
WORD! Genau so sehe ich das auch. Es ist für mich dasselbe Prinzip wie mit der Antiraucher-Kampagne."Wenn ihr nicht passiv rauchen wollt, geht doch nicht in Diskos!" Genau wie n Nichtraucher gerne trotzdem inne Dizze will und sich dann verarscht fühlt, wenn auf ihn keine Rücksicht genommen wird, fühle ich mich als Fan eines Spiels verarscht, wenn ich mir den Film dazu so gewünscht hab und dann nicht ins Kino gehen kann, weil ich von dem BS, den ich dann sehe nen Kopfklaus kriegen würde. Der Film is dann kacke, die Lizenz verhurt und ich kann meine Wünsche und Vorfreuden knicken. Naja, man muss dazu sagen, dass Boll ja bisher nur schäbige Lizenzen bekommen hat und Far Cry auch nix weiter wäre wie "Die Insel des Dr. Moreau 2", selbst wenn Peter Jackson ihn gedreht hätte...aber es geht ums Prinzip, dass die Fans bewusst enttäuscht werden...denn kein Regisseur der Welt kann Filme wie Blood Rayne abliefern und dann sagen "Wieso, ist doch genau wie im Spiel und total gut umgesetzt!"