@Lee - ja was will man mit so einer Petition erreichen? Nix - er wird drüber lachen oder diese ausdrucken und als Klorolle nutzen. Zudem hat er es ja geschafft: Die Leute reden über ihn, egal ob positiv oder negativ, man redet über ihn. Wie bereits Boll gesagt hat: Wer was gegen seine Filme hat, soll ihn zum Boxen auffordern.
Auf irgendeiner Seite, wo tausende Filme gelistet sind, sind unter den schlechtesten zehn 3 von Uwe Boll. Der Mann muss wirklich einen kotigen Finger haben. Aber solange seine Filme sich rentieren, soll er weitermachen. Würde mich nicht wundern, wenn diese Unterschriftenkampagne von ihm selbst ins Leben gerufen wurde.
Egal: FarCry werd ich gucken - ist Kult!!!![]()
Soll er doch, wenns ihm Spaß macht!!! Finde es widerwärtig Unterschriften gegen ihn zu sammeln!!!!!!!
Soll der Boll doch noch ein paar Jährchen lang schrott Filme drehen....es wird ja niemand dazu gezwungen sie sich anzuschauen![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Von mir aus soll er weiter machen, schau mir seinen Filme je nicht an.
Auch die anderen sind ja nicht gezwungen in einen seiner Filme zu gehen.
Guckt mal bitte: klick
Hier ein Vid zu FarCry
Der Vollständigkeit halber: Der Trailer
Geändert von Heinz_Baer (07.04.2008 um 17:54 Uhr)
Ich schon, denn wenn man zB. ein echter Fan von BMW oder was auch immer ist und da kommt son Hobbyschrauber und versaut das ganze Auto und du hast dich so auf dieses gefreut fändest du das auch nicht so toll. Wenn man nunmal Far Cry gut fand, möchte man auch ein ebenso guten Film dazu, schließlich zahlt man ja dann auch dafür.
Boll ist nunmal kein guter Regisseur, vielleicht kann er ja gut Angeln oder so aber wenn die Masse ihn nicht sehen will, sollte man das auch berücksichtigen. Ansonsten kann ich nur sagen, bleibt von den Kinos fern denn spätestens wenn sein neuestes Werk ein Flopp wird, dürfte es sich ausgefilmt haben. Alleine schon Til Schweiger als Jack, dit is mir echt zuviel.