Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Uwe Boll - soll er aufgeben?

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das ganze mal überlegt. Postal finde ich auch sehr gut! Man muss dem eine Chance geben...
    was geht den mit dir auf einmal ab^^. sonst biste uwe boll gegner n1^^

habe auch net unterschrieben da ich nicht wirklich was von ihm geshen habe. nur trailer und die sagen nichts aus, obwohl die wirklich schlecht waren.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Lee - ja was will man mit so einer Petition erreichen? Nix - er wird drüber lachen oder diese ausdrucken und als Klorolle nutzen. Zudem hat er es ja geschafft: Die Leute reden über ihn, egal ob positiv oder negativ, man redet über ihn. Wie bereits Boll gesagt hat: Wer was gegen seine Filme hat, soll ihn zum Boxen auffordern.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

jo jegliche art von publicity ist gut für ihn. ich kannte ihn auhc noch net vorher bevor ich hier im forum von ihm erfahren habe.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Auf irgendeiner Seite, wo tausende Filme gelistet sind, sind unter den schlechtesten zehn 3 von Uwe Boll. Der Mann muss wirklich einen kotigen Finger haben. Aber solange seine Filme sich rentieren, soll er weitermachen. Würde mich nicht wundern, wenn diese Unterschriftenkampagne von ihm selbst ins Leben gerufen wurde.

Egal: FarCry werd ich gucken - ist Kult!!!

nerdgeek
    Gast

Standard

Soll er doch, wenns ihm Spaß macht!!! Finde es widerwärtig Unterschriften gegen ihn zu sammeln!!!!!!!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Soll der Boll doch noch ein paar Jährchen lang schrott Filme drehen....es wird ja niemand dazu gezwungen sie sich anzuschauen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Von mir aus soll er weiter machen, schau mir seinen Filme je nicht an.
    Auch die anderen sind ja nicht gezwungen in einen seiner Filme zu gehen.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Guckt mal bitte: klick

Hier ein Vid zu FarCry

Der Vollständigkeit halber: Der Trailer
    Geändert von Heinz_Baer (07.04.2008 um 17:54 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Klar, niemand ist gezwungen sich seine Werke anzusehen. Es ist aber dennoch schade dass durch ihn gute Lizenzen verheizt werden. Far Cry wird garantiert nicht ein zweites mal adaptiert womit die Hoffnungen für alle fans des Spiels hin sind.

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Ich halte diese Petition für unangebracht. Nachdem er seine Filme nun nicht mehr durch Medienfonds finanzieren kann, soll er so viele Filme drehen wie er möchte. Es zwingt einen doch niemand dazu, sich die Filme anzugucken. Auch das Image von uns Spielern wird durch seine Filme nicht geschädigt und meistens sind die Filmstories einigermaßen nah an deren Spielvorlagen, sodass auch der Vorwurf der Verfälschung nicht unbedingt besteht.

Ich sehe also absolut keinen Handlungsbedarf. Ignorieren, weiterleben...
    Ich schon, denn wenn man zB. ein echter Fan von BMW oder was auch immer ist und da kommt son Hobbyschrauber und versaut das ganze Auto und du hast dich so auf dieses gefreut fändest du das auch nicht so toll. Wenn man nunmal Far Cry gut fand, möchte man auch ein ebenso guten Film dazu, schließlich zahlt man ja dann auch dafür.
    Boll ist nunmal kein guter Regisseur, vielleicht kann er ja gut Angeln oder so aber wenn die Masse ihn nicht sehen will, sollte man das auch berücksichtigen. Ansonsten kann ich nur sagen, bleibt von den Kinos fern denn spätestens wenn sein neuestes Werk ein Flopp wird, dürfte es sich ausgefilmt haben. Alleine schon Til Schweiger als Jack, dit is mir echt zuviel.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte