FInde ich schon richtig was er sagt. Schließlich sollten nicht die Einheimischen zu Ausländern werden. Und in einem freien Land als Staatsoberhaupt zu sagen:
Jungs+Mädls, macht was ihr wollt, aber schimpft nicht über uns "Eingeborene" und kritisiert weder unseren Glauben, noch unseren Lebensstil, wem hier was nicht passt, geht dahin wo ihr herkommt." Find ich vollkommen okay. Denn wenn das dann so wie hier ist, dass immigrationsunwillige Ausländer über deutsche Politiker schimpfen, sie werden in ihrer Freiheit eingeschränkt sich hier breit zu machen und nur von staatlicher Unterstützung zu leben, dann würde ich auch sagen, dass die lieber wieder dahin verschwinden, wo se hergekommen sind, wenn se da freier leben können, warum machen ses dann nicht. Und was weiter oben welche gesagt haben von wegen Gewaltverbrechern....also da muss ich voll zustimmen. Klar gibt es genug deutsche, die genau so sind, aber um die geht es bei der Diskussion gar nicht. Wer kein deutscher Staatsbürger ist, bzw. Hier her immigriert ist, und auffällig wird, dem würde ich ein Kick/Ban geben. Solche Leute wollen wir in Deutschland nicht, und wenn es nichtmal deutsche sind, dann könnten die doch auch direkt in ihrem Staat dafür bestraft werden. Da sieh die Sache nämlich meist ein wenig anders aus. Dort würden sich die eigenen Landsleute manche Dinge nicht erlauben, weil sie in der Heimat in der öffentlichkeit gesteinigt werden würden........