Meine Freundin hatte bis letzte Woche noch das Galaxy S, bei ihr ging das immer problemlos auch mit den Updates... Oder ist in dieser Woche eins erschienen?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ein Hallo in die Runde,
bei mir steht ein neuer Vertrag an. Ich habe meinen derzeitigen Vodafone mit 50€ pro Monat gekündigt, suche daher einen neuen und mit Handy.
Ich habe derzeit ein Iphone 4, eigentlich läuft es so noch ganz gut, ab und an bleibt es zwar hängen aber das liegt wohl am jailbreak. Will trotzdem was neues haben, habe mir schon ein paar rausgesucht, das Samsung will ich auf keinen Fall. Ist nicht mein Ding, wirkt zu plastisch!
- iphone 5
- HTC One
Kennt jemand ne gute Seite oder ein Forum zum schauen von günstigen Verträgen?
Ich will max. 40€ pro Monat ausgeben jedoch eher 35€. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
LG Lobos
Geändert von Lobos (08.05.2013 um 08:56 Uhr)
Hallo,
Ich möchte mir ein Windows Phone kaufen und tendiere zwischen diesen 3 handys:
Samsung Ativ S, Nokia Lumia 920 und HTC Windows Phone X8
Da die Preise ein wenig variieren suche ich das mit dem besten Preis/Leistungs verhältnis, also was auch etwas Aushält und nicht nach dem ersten mal runterfallen sofort kaputt ist.
Es gibt zwar schon das Lumia 925, allerdings ist mir das zu teuer.
Vll hat ja jemand schon erfahrung mit einen von diesen Handys gemacht
Ich würde das Nokia nehmen, Samsung unterstützt WP nicht so gut und es gibt dort auch nichts vergleichbares von den Apps her wie bei Nokia. Das HTC ist wirklich gut, nur hat es einige tolle Funktionen welches das Lumia 920 hat nicht, wie z.B. die Kamera, den Bildschirm(welchen man mit Handschuhen bedienen kann) und das Kabellose laden.
Ich habe bisher mit keinem der dreien Erfahrungen gemacht, jedoch das Lumia 820 habe ich schon ausprobiert und finde es wirklich Klasse(hat mein Bruder), ist auch von den Hersteller Apps besser als z.B. mein jetziges HTC 7 Mozart mit WP7.8.
Ich habe den Verdacht, das bei einem Note der Akku kaputt geht
Sprich, der Bildschrim flackert und dann gehts aus (Akkustand rund 98%) nach Neustart nur noch 10% O.O Flachert und geht aus -.-*
Naja ich bekomm nächsten Monat eh mein neues (Wohl das Galaxy 8.0 ^^) aber mal sehen. Meint ihr, dass dieser Fehler am Akku liegt?
Also ab 01.08.2013 kann ich mir ein neues holen. Ich liebäugele mit dem HTC One und eben dem Note 3 (aber wird wohl erst Herbst), und dem Galaxy 8.0.
Geändert von chenjung (04.07.2013 um 08:58 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich habe bei meinem HTC One seit dem 4.2.2 Update folgenden Fehler:
das Android System verbraucht sehr viel Akku bis zu 60%
dh nach 16h ist der Akku trotz sehr weniger Nutzung bei Ca 15-20%
hat jemand schon Erfahrung mit diesem System Fehler?
desweiteren habe is die Google Musik app ( play Musik ) geupdatet und nun findet Android keine Musik Dateien mehr
mit VLC Player kann ich jedoch noch alles abspielen ( root Explorer )
hat da wer ne Lösung?
Habe zwar keine Lösung, bin aber froh das Update noch nicht installiert zu haben. Btw heute wird mir ein Bugfix 1.47MB angezeigt um das Update korrekt installieren zu können. Vld nützt der dir?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1