Seite 71 von 87 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von chenjung

Standard

Base ist müll zwar günstig aber was die Netzqualität angeht mangelhaft. Von Vodafone gibt es den callya open internet dort kannst du für 4 euro surfen und hast 100 frei sms. Bessere wahl
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Sorry für doppelpost aber ich kann meine beiträge nicht editieren mir android o.O die kosten müssten 9.95 sein. Guckmal auf vodafone.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Noname

Standard

@big:

es gibt KEINE bessere und euch beiden alles Gute zum S2
    wa gestern auch eben aus aktuellen Anlass bei mobilcom.. und laufe da uber vodafone.. und bei vodafone direkt kostet es ja bekanntlich atm 280€

das ist mir definiti zu krass und war auch gestern bei base irekt und ja... ICH HATTE ES in der hand!a :skock:

haette es fuer 0 € bekommen koennen.. aber das angebot (internet, netzflat, festnetz & smsflat brauch ich.. ) war dann da.. und ja 56€ im Monat (weil das S2 ja 31€ kostet.. aber mein debite/vodafone geht noch bis Jan. 11 mir runterstufen bei 25.. also insg. ca. 80€ im monat

ABER im august hab ich vorzeitige verlaengerung und die bi debitel haben jetzt endlich auch den 'Superflat Internet' tarif fuer 59€/monat mit oben genannten konditionen... und weil di bei debite das phone noch nicht hatten.. online stehts aber schon :roll

einmalig 49,99€ GEIL (und ich haette sogr 200€ ausgegeben )nunja.. jetzt muss ich nur noch bis 1.8. warten und dann hab ich es auch endlich

P.s. reviews gern gesehen Jungs

Gruß

Professional Avatar von spYder

Standard

hier zwei gartenbilder vom s2 - kameraeinstellungen sind standart

Spoiler bilder:

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Man ihr habt einen schönen Garten :O

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich verzweifel gerade an der Suche für meinen zukünftigen Provider für mein mobiles Internet^^
    Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Base ist müll zwar günstig aber was die Netzqualität angeht mangelhaft. Von Vodafone gibt es den callya open internet dort kannst du für 4 euro surfen und hast 100 frei sms. Bessere wahl
    Mit Vodafone habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da wollte ich möglichst nichts mehr kaufen.
    Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @big:

es gibt KEINE bessere und euch beiden alles Gute zum S2
    [...]
    P.s. reviews gern gesehen Jungs
    Danke, aber von deinem Text verstehe ich nur Bruchteile^^

Das Handy ist schon klasse, sehr gute Performance und eine ordentliche Ausstattung.
    An Android muss ich mich allerdings noch gewöhnen, da ich Apples benutzerfreundlichere (natürlich auch deutliche beschränktere) Menüführung gewohnt bin. Der Android Market ist für mich allerdings für mich praktisch unnütz, da ich keinen Bock habe mir extra eine Kreditkarte anzuschaffen. Na ja, den Punkt muss halt jeder selbst wissen.
    Die Fotos und Videos von dem Teil sind bei Tageslicht sehr gut, allerdings bei schlechteren Lichtverhältnissen nicht mehr zu gebrauchen.
    Bei intensiverer Nutzung wird das Gerät sehr heiß.
    Die Optik wirkt schlicht und ist eher nicht mein Geschmack, aber so was ist ja eh nur wichtig, wenn man mit nem Handy rum prollen möchte
    Allzu viel kann ich jetzt noch nicht schreiben, da ich es erst gestern recht spontan gekauft habe und es jetzt erst mal etwas ausführlicher testen muss.

Tipps und Tricks von Android erfahrenen sind natürlich sehr willkommen! =)

Auch zu dem oben genannten Vertrag bin ich noch für Vorschläge zu haben. Morgen werde ich wohl nach Bonn fahren und mich vor Ort bei den verschiedenen Anbietern erkundigen, allerdings ist es ja klar, dass die mir alles erzählen um ihren Vertrag zu verscherbeln.
    Von Base z.B. lese ich ja die wildesten Sachen; Während die eine Hälfte der Nutzer alles super findet, hat die andere Hälfte scheinbar nur Probleme mit dem Netz.
    Ich habe in letzter Zeit nach der Empfehlung eines Freundes nur eine Aldi-Talk Karte genutzt, wobei ja auch das E-Plus Netz genutzt wird, womit ich bisher nie Probleme hatte. Allerdings ist es natürlich auch ein Unterschied, ob man für ca. 2,50€/Monat telefoniert und SMS schreibt oder ob man 24/7 im Internet rum surft.

@Spyder: Jo, schicker Garten!
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Mit Vodafone habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da wollte ich möglichst nichts mehr kaufen.
    Du hast ein S2? Respekt und Willkommen bei Andorid

Naja ich habe mit Base und Depitel bzw. Mobilcom nur schlechte Erfahrungen gemacht (alles Abzocker ^^)

Schade, aber ok, ist ja deine Entscheidung. Wie gesagt, ich habe bisher keine Probleme mit D2.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich empfehle euch mal die mob. Inet.-Flat. von O2 anzuschauen. Preis ist in Ordnung und die Leistung stimmt auch.

Professional Avatar von spYder

Standard

jo zum glück haben wir österreicher diese telefonanbieter probleme nicht. von unseren 9 millionen einwohnen besitzen ungefähr 6/8 der handybesitzer den anbieter A1 welcher jetzt mit der österreichischen telekom fusioniert wurde und damit des beste netz österreichs bildet. zudem hat A1 auch die besten tarife

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich verzweifel gerade an der Suche für meinen zukünftigen Provider für mein mobiles Internet^^
    Schau mal bei o2 nach o2o, und stell dir da was zusammen. Ist mMn relativ günstig und monatlich kündbar
    ...und so.

Seite 71 von 87 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Stichworte