So habe mich jetzt für das Windows Phone 7,HTC Mozart entschieden!
http://www.amazon.de/HTC-Mozart-Smar...2647058&sr=8-1
Das HD 7 und Desire is mir zu gross(klobig)!
Das Mozart liegt sehr gut in der Hand !Sobald ich es habe geb ich nen Statement ab!![]()
So habe mich jetzt für das Windows Phone 7,HTC Mozart entschieden!
http://www.amazon.de/HTC-Mozart-Smar...2647058&sr=8-1
Das HD 7 und Desire is mir zu gross(klobig)!
Das Mozart liegt sehr gut in der Hand !Sobald ich es habe geb ich nen Statement ab!![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bin auf der Suche nach einer SIM-Karte aber prepaid, wo man selbst aufladen muss ohne Bank die von einem Österreichischen Anbieter ist ?
Was für prepaid SIM-Karten habt ihr denn ?
Bekommt man auch Smartphones ohne Vertrag und ohne Sim-Lock im Einzelhandel ?
In der Schweiz geht das auch
Gibt es bei euch auch Mobilzone? Dort bekommt man alle Handys ohne SIM-lock und für prepay, aber der service ist nicht der beste...
Ende Mai soll nun ja das Galaxy S2 herauskommen, Ich denke das wird dann das momentan, schnellste, beste Smartphone auf dem Markt sein, oder?
BTW ich hasse Apple, somit kommt kein *ç§¢#%& iPhone zu mir![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Leute ich weiß bald nicht mehr, was ich kaufen soll :\
Ich habe mich lange hingesetzt und nachgedachte, und finde, für ein Handy 500€ auszugeben, was in 3 Monten eh wieder alt ist, bisschen fies.
Daher, hab ich auch in betracht gezogen, nicht in die Highend Klasse mehr zu gehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
THC
LG
Nokia
Oh man, ich weiß nich, habt ihr einen Tipp auf welche Modelle man umsteigen kann?
Kennt ihr gute Mittelklasse Handys?
THX
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
das iphone 4 16GB - ist soweit ja mittelklasse... (ja, haut nicht auf mich sofort drauf) das bekommt man mit ner Base Surfflat in DE für 35 EUR x 24 Monate ohne Anzahlung oder so.
Ich will mir das weiße holen, wenns endlich ma da ist.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
@Hellion
Mobilezone ist ein Geschäft (Kette) bei der man Handys für alle möglichen Anbieter kaufen kann, ohne SIM-Lock, entweder mit Abo oder ohne (dann Pre-Pay). EInfach SIM-Karte einsetzen und es funktioniert
@chen
Also mein Favorit ist das SAMSUNG Galaxy SII es kommt zwar erst Ende März heraus, ist dann aber mit Abstand das schnellste und beste Smartphone auf dem Markt. Da du ja mit deinen Vorschlägen Android (HTC und LG haben Android) bevorzugst, denke ich, dass das Galaxy SII auch was für dich wäre, allerdings ist es Highend und nicht Mittelklasse und auch der Preis ist etwas happig, 600-650 Euro ohne Abo
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1