Seite 35 von 87 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn du nen guten Allrounder willst, mit dem auch nen bissel mehr als Telefonieren und das übliche kann, hol dir, so komisch es klingt, nen Iphone.
    Als ich es mir damals geholt habe, wollte ich es hauptsächlich für Internet to go, merkte dann aber schnell das man damit so sau viel anstellen kann, insofern es gejailbreaked ist, aber das ist ja kein Problem.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn du nen guten Allrounder willst, mit dem auch nen bissel mehr als Telefonieren und das übliche kann, hol dir, so komisch es klingt, nen Iphone.
    Als ich es mir damals geholt habe, wollte ich es hauptsächlich für Internet to go, merkte dann aber schnell das man damit so sau viel anstellen kann, insofern es gejailbreaked ist, aber das ist ja kein Problem.

Mfg Scaleo
    Naja das Iphone 3GS kostet mit viel zu viel... 500€ ist äußerstes maximum
    Das Iphone 3G ist auch mit 580€ schon zu viel und hat keine Video Funktion. Achja und ein Vertrag kommt für mich fürs Erste nicht in Frage! Da mein Taschengeld als Schüler so etwas auf Dauer nicht tragen kann^^ ... Kann mir das Handy nur leisten, weil meine Eltern mich da ein wenig unterstützen (Muss mich für ne Zeit um vieles alleine zu Hause kümmern und so)

Aber du hast recht ich suche einen All-rounder!
    Deshalb bin ich auch auf das Onmia gestoßen! Ne Windows Oberfläche ist dort ja auch vorhanden, wovon ich mir eine hohe Kompatibilität verspreche... (Würde zu gerne ICQ oder sonstiges über WLAN benutzen können)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Würd mich, bevor ich mir nen Handy kaufen würde, erstma anschauen wie groß ist eigentlich die Community um das Teil sprich was für Programme, Mods, Tweaks gibt es für das Teil bzw. für das OS.
    Weil desto mehr es für das Teil gibt, desto "All-Roundiger" ( lolz das Wort gibts bestimmt gar nicht ) ist das Handy.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Naja das Iphone 3GS kostet mit viel zu viel... 500€ ist äußerstes maximum
    Das Iphone 3G ist auch mit 580€ schon zu viel und hat keine Video Funktion. Achja und ein Vertrag kommt für mich fürs Erste nicht in Frage! Da mein Taschengeld als Schüler so etwas auf Dauer nicht tragen kann^^ ... Kann mir das Handy nur leisten, weil meine Eltern mich da ein wenig unterstützen (Muss mich für ne Zeit um vieles alleine zu Hause kümmern und so)

Aber du hast recht ich suche einen All-rounder!
    Deshalb bin ich auch auf das Onmia gestoßen! Ne Windows Oberfläche ist dort ja auch vorhanden, wovon ich mir eine hohe Kompatibilität verspreche... (Würde zu gerne ICQ oder sonstiges über WLAN benutzen können)
    Naja wenn das Mobil telefon MS Mobile hat, kannst du auch ICQ und co verwenden. Das Omnia hat kein Windows Mobile 6.1 - könnte Probleme machen.

SE mit Windows Mobile: SE X²
    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...x2?lc=de&cc=at

Falls du keine Werte auf Win Mobile setzt dann: Satio
    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...io?lc=de&cc=at

Dann kleine Allrounder (C905)
    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...05?lc=de&cc=at

Oder Nokia: N97
    http://www.nokia.de/produkte/mobilte...chnische-daten

Persönlich kann ich dieses hier emfpehlen: HTC - Mit Tastatur
    http://www.htc.com/de/product/touchpro/overview.html

Und hier ohne Tastaur:
    http://www.htc.com/de/product/touchd.../overview.html
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Naja wenn das Mobil telefon MS Mobile hat, kannst du auch ICQ und co verwenden. Das Omnia hat kein Windows Mobile 6.1 - könnte Probleme machen.
    Und ob das Omnia Windows Mobile 6.1 hat O_o
    Das Omnia 2 hat sogar Windows Mobile 6.5

EDIT: das SE X² gefällt mir nicht... Ich mag die Tastatur nicht zum aufschieben
    Das Satio entfällt weil ich Wert auf die Win Mobile lege
    Das C905 ist auch nicht so mein Fall, da ich gerne nen Touch Display haben möchte... Die 8MP Kamera muss auch nicht unbedingt...
    Das N97entfällt leider auch wegen der Tastatur zum ausfahren... Steh ich so überahaupt nicht drauf
    Beim HTC mit Tasta eben auch das gleiche wobei mir hier die Tastatur überaschend gut gefällt! Allerdings habe ich immer Angst, dass das Handy dort irgendwann kaputt geht
    Das ohne Tasta soll eine ziemlich gerninge Akkulaufzeit haben, was ich so gerhört habe! Ist natürlich auch nicht so das Beste allerdings gefällt mir das Handy auch seehr gut!
    Geändert von Flying_Dragon (03.10.2009 um 23:31 Uhr)

Standard

Und ob das Omnia Windows Mobile 6.1 hat O_o
    Das Omnia 2 hat sogar Windows Mobile 6.5
    Hä? O.o Das ist mir neu, aber ok ^^

Jedenfalls, wollte ich dir ein paar Handys noch zeigen ^^ Falls deine Entscheidung noch nicht fest steht.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Hä? O.o Das ist mir neu, aber ok ^^

Jedenfalls, wollte ich dir ein paar Handys noch zeigen ^^ Falls deine Entscheidung noch nicht fest steht.
    Jo Danke dir!
    Hab gerade meinen Post nochmal ge-editet^^

Standard

Jo Danke dir!
    Hab gerade meinen Post nochmal ge-editet^^
    Alles klar. Wobei das HTC ohne Tastaur sehr gut Verarbeitet ist, auch die Laufzeit ist recht lange. Wir hatten die Dinger bei uns auf der Arbeit, und da ich die immer mit unseren Exchange abgleichen musste, habe ich die auch gleichmal getestet (Telefonieren, MMS, SMS, usw.) Mich hat es überzeugt. Denn die HTC sind nicht schlechter wie Nokia zb. ^^

Standard

Alles klar. Wobei das HTC ohne Tastaur sehr gut Verarbeitet ist, auch die Laufzeit ist recht lange. Wir hatten die Dinger bei uns auf der Arbeit, und da ich die immer mit unseren Exchange abgleichen musste, habe ich die auch gleichmal getestet (Telefonieren, MMS, SMS, usw.) Mich hat es überzeugt. Denn die HTC sind nicht schlechter wie Nokia zb. ^^
    Ich hoffe es gibt Läden die beide Handys führen... Ich würde mir die einfach zu gerne beide im Vergleich ansehen. Ist einfach zu schwer ausm Internet so eine Entscheidung zu fällen^^

Beide Handys gefallen mir. Allerdings würden die Daten alleine eigentlich für das Omnia sprechen, wobei es auch einiges mehr kostet!

EDIT: http://www.handys-mobile.de/handys-v...ouch%20Diamond Aber ich muss mir das ganze mal in nem Laden ansehen
    Geändert von Flying_Dragon (03.10.2009 um 23:58 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich bin mit dem iPhone auch total zufrieden, wobei ich sagen muss, das man total drauf aufpassen muss, wenn man gejailbreaked hat

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Stichworte