Seite 34 von 87 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Als das N97 vorgestellt wurde, wusste ich, dass dieses Gerät mein N95 ablösen wird. Nachdem ich mich mal durchgerungen hatte(war früher strikter Applegegner...), einen IPod Touch zu kaufen, wusste ich, dass ein IPhone mein N95 ablösen würde, solange der SAR-Wert in Rahmen bleibt. Beim neuen 3GS liegt der laut Swisscom bei 0,584 W/kg, also genauso hoch wie bei meinem alten N95.

Die Benutzeroberfläche des IPhones ist einfach genial. Ich hatte früher Zweifel, dass die Touchtastatur wirklich zu gebauchen sein sollte, was für mich als fleissiger SMS-Schreiber doch ein sehr wichtig Punkt ist.
    Dank des Touches konnte ich mich aber davon überzeugen, dass sowohl die normale wie auch die Landschaftstastatur super zu bedienen sind.

Da Nokia sowieso immer noch auf einem Anti-Mac-Trip ist(Praktisch keinerlei Unterstützung dafür) und ich im letzten Jahr auf OS X umgestiegen bin, deutete alles immer mehr auf ein IPhone hin.

Wie im IPhone Thread nachzulesen ist, habe ich das 3G S heute auch bestellt!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ich wollte mal fragen ob jemand das Samsung i8910HD hat oder kennt, der es hat?

1. Mich interessiert die Navi-Funktion und vor allem wollte ich wissen, ob es kostenlos navigiert? Der Vorgänger I900 Omnia hatte Route 66 aber soviel ich weiß das HD nicht

Ich besitze eine SIM-Karte von 1&1 mit der ich kostenlos ins deutsche Festnetz telen kann, habe aber somit keine InternetFlat für das Handy, was auch nicht wirklich tragisch ist. Nur hab ich mich jetzt schlau gemacht und erfahren, dass man zu dem internen GPS-Modul eine UMTS oder GPRS Verbindung braucht, die ich aber somit nicht gewähren kann.

2. Gibt es also eine kostenlose Software für das HD, mit der ich das Kartenmaterial von Deutschland habe und keine Internetverbindung brauche, da ich das Navi sowieso nur für zu Fuß nehmen würde?

VIP Avatar von foofi

Frage

Bitte um Eure Hilfe:

Suche ein Touchscreentelefon: Maximalpreis 150,- / 160,- EUR

DasLG KP 500 oder das Samsung S5230.

Oder gar ein anderes aber nicht mehr als 150,- / 160,- EUR.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bitte um Eure Hilfe:

Suche ein Touchscreentelefon: Maximalpreis 150,- / 160,- EUR

DasLG KP 500 oder das Samsung S5230.

Oder gar ein anderes aber nicht mehr als 150,- / 160,- EUR.
    ich kann dir das Nokia 6303 empfehlen. Wollte mir auch erst das Samsung holen, hab mich aber doch noch anders entschieden. Würd da dann nach Geschmack entscheiden.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

vllt sollte ich anders fragen, damit man mir antwortet

Hat jemand hier im Forum ein GPS-fähiges Handy? Gibt es kostenlose Navi-Software ohne dass ich mit dem Internet verbunden werde?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    vllt sollte ich anders fragen, damit man mir antwortet

Hat jemand hier im Forum ein GPS-fähiges Handy? Gibt es kostenlose Navi-Software ohne dass ich mit dem Internet verbunden werde?
    ich hab eins mit TomTom Soiftware, die ist aber nicht kostenlos zu haben, kenne so keine kostenlose.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

So benötige dann mal auch ein neues Handy, da mein Motorola V3i ein wenig gammel geworden ist xD (okay berauschend war es noch nie) und ich das Ladekabel verloren habe

Habe da bereits an was recht teures gedacht nämlich an das Samsung Omnia II Finde das Design echt hammer genau wie die gesammten Funktionen und ich denke, das ich damit erst mal ein gutes Handy habe...
    Was haltet ihr von dem "Ding"?

EDIT: Das Handy sollte dann auch ne Zukunftsinvestition sein! So schnell werde ich dann nicht mehr mein Handy wechseln!

Professional Avatar von sic

Standard

also ich hab zumindest vom ersten omnia nichts gutes gehört, wies mitm omnia 2 aussieht weiß ich.

aber für das geld würd ich mir lieber nen ordentliches htc diamond kaufen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    also ich hab zumindest vom ersten omnia nichts gutes gehört, wies mitm omnia 2 aussieht weiß ich.

aber für das geld würd ich mir lieber nen ordentliches htc diamond kaufen
    Sagt mir jetzt nicht so zu... Jedenfalls ist Hardware technisch eigentlich das meiste besser beim Samsung... Dafür kostets jetzt auch nicht so viel...

Ich fande das Omnia schon echt genial... Habs selber getestet bei nem Bekannten und er fande das Handy auch echt gut... Jetzt ist ein Nachfolger erschienen und da dacht ich mir so, da schlage ich zu^^

Was hast du denn so schlechtes über das Omnia 1 gehört?
    Laut Tests soll das Omnia 2 echt hammer sein

Seite 34 von 87 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Stichworte