Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 869

Thema: Handy Beratung/Hilfe

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Habe vom IPhone nur schlechtes gehört, miese Kamera, Schlechte Vids und soweiter.
    hmmhh, entweder ein angeber oder jemand, der neidisch ist

zur miesen kamera / vids: hierfür gibts digicams bzw. camcorder, wenn du anständiges material willst. ein smartphone wird in nächster zeit keines von beidem ersetzen können, da schlichtweg zu viele faktoren auf dem strich bleiben. zu nennen seien nur ma blitz oder optischer zoom.

was mich immer wieder ein müdes lächeln kostet ist zu hören, dass wieder ein neuer "iPhone Killer" auf dem markt ist und das ganze ähnelt immer mehr dem erstgänger an dieser stelle sei noch zu erwähnen, dass apple gerade ma sein erstes smartphone auf den markt brachte - und mit diesem die ganze handywelt auf den kopf stellte

mehr möchte ich hierzu nicht mehr sagen, denn es ist mehr als offensichtlich ..

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

@ Doublebart
    Danke, dass mich so durch den Abend begleitest^^
    Ich denke ich warte nochn bissl mit dem handy kauf. wenn die neuen kommen, werden die alten billiger^^

@ Serial
    Jo da stimm ich dir zu^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Danke, dass mich so durch den Abend begleitest^^
    Ich denke ich warte nochn bissl mit dem handy kauf. wenn die neuen kommen, werden die alten billiger^^
    Würd ich auch Ja, das kommt ja noch dazu, wenn dann doch kein super interessanter Anwärter auf dein N81-Nachfolgeplatz erscheint, sind wenigstens die "alten" billiger.

@serial, jup. Irgendwie echt erstaunlich, fast alles was Apple anpackt wird ein riesen Erfolg. Meiner Meinung nach auch zurecht
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Spay

Standard

Was haltet ihr von dem SOny Ericsson K810i
    findet ihr das Guzt ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem SOny Ericsson K810i
    findet ihr das Guzt ?
    Naja, es muss dir gefallen, ich habe ein SE C902 und bin damit sehr zufrieden.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

iPhone oder ein anderes Handy?
    Ich brauch sowieso mal ein neues und da wollt ich richtig zuschlagen

Ich würd mir gern schon nen iPhone holen wegen den vielen zusätzlichen Apps etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also wenn du nen touch handy haben wills.. hol dir nen nokia 5800... super handy hab ich auch

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    iPhone oder ein anderes Handy?
    Ich brauch sowieso mal ein neues und da wollt ich richtig zuschlagen

Ich würd mir gern schon nen iPhone holen wegen den vielen zusätzlichen Apps etc.
    hol dir ein iphone mit Vertrag für 1 EUR... da hast du eine Flat und Datenflat und gut ist.

Ohne Vertrag ist das Teil schweineteuer und wenn du schon so viel Geld zahlst, dann kannst du das zum telefonieren ausgeben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    hol dir ein iphone mit Vertrag für 1 EUR... da hast du eine Flat und Datenflat und gut ist.

Ohne Vertrag ist das Teil schweineteuer und wenn du schon so viel Geld zahlst, dann kannst du das zum telefonieren ausgeben.
    Ich würds mir halt aus den USA holen dadurch das der Doller schwach ist würde ich sogar schon bei der billigsten Version (199$) nur 151€ bezahlen.
    Da könnte ich ja den Simlock entfernen und die Simkarten kann die ich will.

Achja die Flat kostet im Monat 50€ oder?
    Das wären 600 Euro im Jahr.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

wie siehts mit der Stromversorgung aus? Ist ja in den USA anders...

Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Stichworte