Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: 2 Monitore an 1 PC und 2 Fragen!

Gesperrt

Standard

ich erbarme mich mal und hoffe das ich damit auch richtig liege damit der thread hier zu gemacht werden kann...

weiss ja nicht ob du vista oder XP hast aber die vorgehensweise ist gleich...die bilder dürften das klären...

einfach im manager die desktops verschieben...dannach alles im Ntune einstellen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich habe XP und keine ahnung was du da mommentan für ein Fenster auf hast^^

Ich möchte einfach nur wieder NView aktivieren....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

sorry aber du bist strohdoof wenn du das nicht weisst wie bekommst du den PC überhaupt ohne hilfe an?....

also auf dem desktop recte mausstaste dann eigenschaften dann ganz hinten der reiter der heisst sogar monitor unter XP glaub ich da klickst du den rechten monitor an und ziehst ihn nach rechts oder andersrum...und dann sind deine monitore wieder in der richtigen reihenfolge....so und wegen NTUNE....schonmal ne neuinstallation mit registry reinigung versucht??

EDIT: Das ist Eva Longoria kein plan wo ich die herhabe aber wenn ich mich recht erinner dann Google bildersuche^^
    Geändert von Pleezefragme (21.06.2008 um 12:49 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

sorry 4 OT: pleeze kannste mir mal sagen woher du die frau aufm desktop her hast^^ gefällt mir^^

TT: wie pleeze schon sagte wenn du es so machst müsste es gehen

EDIT: das bild ist auch bei mir vorhanden obwohl ich kein 2. bildschirm hab^^ ist das normal?

Standard

Is mir zu doof mit dir, kannst wieder abzischen... wenn man aufpasst hätte man gelesen das alles in Ordnung ist und ich NUR Nview aktivieren will um den DESKTOP(!!!) zu wechseln! Nicht die Desktop Position!

und deine "beleidigungen" kannst du dir sonst wo hin schieben, tut mir leid das ich noch nie Vista benutzt habe!

Ist doch ganz anders auf XP woher soll ich wissen was du meinst? man man man....

Gesperrt

Standard

es ist eben nicht anders bei XP es ist genauso niur ds ich das bei Vista anders anwählen muss um das zu verstellen....

ausserdem habe ich noch nen tip für dich...schalte dein PC mal ab und tausche an der Grafikkarte die anschlüsse der monitore. da offensichtlich der monitor an der 1 angeschlossen ist der deine 2 sein soll...

@ dragon ja...aber es ist ausgegraut da du ja keinen zweiten hast...wenn du XP hast dann mach du mal nen bild für sensman damit er sieht wies bei XP ausschaut

achso eins noch das sind keine beleidigungen das sind so essentielle sache die man vom betriebssystem schon wissen sollte wie...das fenster wo man die monitore hin und herschiebt ist das gleiche wo man die desktop auflösung ändert...allein das solltest du sehen und dann auch erkennen wo es ist, und da du das nicht erkannt hast sehe ich diese Frage schon als gerechtfertigt
    Geändert von Pleezefragme (21.06.2008 um 12:57 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

nee ich hab leider auch vista (is eh geiler^^)

geht aber auch mit XP ansonsten eben wie gesagt anschlüsse wechseln

EDIT: sensman aber irgendwie check ich deine frage nicht so ganz... was du jetzt ganz genau willst

Standard

Och Leute... so schwer kann das doch nicht zu verstehen sein!

Ich will die Anschlüße und die Desktop Positionen NICHT ändern!

Ich will NView Aktivieren! Das war bisher eigentlich immer aktiviert aber heute komischerweise ist es nichtmehr da! Habe schon über Systemsteuerung NView Desktop Manager Aktiviert aber es ändert nichts!

Bilder folgen gleich...

EDIT:

In der Reihenfolge Links nach Rechts... hoffe ihr versteht mich jetzt... Ohne NView kann ich nur EIN Hintergrund Bild haben, möchte aber 2 verschiedene haben links und rechts...
    Geändert von Sensman (21.06.2008 um 13:14 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Wieso denn nciht verändern???
    Und wie du kiannst es nicht mehr aktivieren???
    Bei mir is unten in der Startleiste(bei xp) das Symbol , da rechtsklick rauf und dann steht da Nview. Und dann kann ich da auf Eigendschaften und so gehen???
    Ich versteh dein Problem jstzt nicht???
    wenns weg ist vll. ma deinstalliert und wieder installiert???

Edit: ok , es geht also nur darum das du 2 verschiedene Hintergrundbilder haben willst???
    Geändert von Rick (21.06.2008 um 13:17 Uhr)
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wieso denn nciht verändern???
    Und wie du kiannst es nicht mehr aktivieren???
    Bei mir is unten in der Startleiste(bei xp) das Symbol , da rechtsklick rauf und dann steht da Nview. Und dann kann ich da auf Eigendschaften und so gehen???
    Ich versteh dein Problem jstzt nicht???
    wenns weg ist vll. ma deinstalliert und wieder installiert???

Edit: ok , es geht also nur darum das du 2 verschiedene Hintergrundbilder haben willst???
    JAHA! 50 Punkte an Rick! Auf dem eingerahmten Desktop sind einstellungen wie z.b. das mit den 2 Hintergrund Bildern sowie das ALLES links startet! Und ich wechsle nach jedem start direkt den Desktop von NView zu dem eingerahmten!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte