So, habe wieder ein Problem!
und zwar hat mein Kumpel gestern CoH auf dem rechten und ich auf dem Xbox360 gezockt, danach haben wir gewechselt und ich habe Crysis auf dem rechten gespielt, danach bin ich eingepennt und mein Kumpel hat meinen PC ausgemacht...
soweit so gut, jedoch hatten wir einen anderen desktop!(nView desktops)
der normale, womit ich auf dem linken monitor PC zocke heißt standart und der um auf dem rechten zu spielen neuer desktop ...
jetzt wollte ich das wieder umstellen sodass ich auf dem linken spielen kann, aber dann war was komisches... mein linker hintergrund war rechts und umgekehrt, dann konnte ich nicht nach links mit der maus und musste nach rechts um auf den desktop zu kommen, wenn ich gucke ist links monitor 1 und rechts 2, also ganz normal, aber wenn ich die auflösung änder, links 1360x768 und rechts 1024x768 dann wird der link 1024x768 und rechts 1360x768....
ausserdem ist meine Taskleiste rechts und nicht links!
wie bekomme ich das wieder normal hin?
gehe jetzt ins freibad und komme gegen abend wieder, hoffe ihr könnt mir bis dahin helfen...
MfG Sensman
EDIT: wenn ich die Monitore wechsel(rechts 1 links 2) dann habe ich die taskleiste immernoch rechts.... aber einiges wie ausführen als startet links...