Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: 2 Monitore an 1 PC und 2 Fragen!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, habe wieder ein Problem!

und zwar hat mein Kumpel gestern CoH auf dem rechten und ich auf dem Xbox360 gezockt, danach haben wir gewechselt und ich habe Crysis auf dem rechten gespielt, danach bin ich eingepennt und mein Kumpel hat meinen PC ausgemacht...

soweit so gut, jedoch hatten wir einen anderen desktop!(nView desktops)

der normale, womit ich auf dem linken monitor PC zocke heißt standart und der um auf dem rechten zu spielen neuer desktop ...

jetzt wollte ich das wieder umstellen sodass ich auf dem linken spielen kann, aber dann war was komisches... mein linker hintergrund war rechts und umgekehrt, dann konnte ich nicht nach links mit der maus und musste nach rechts um auf den desktop zu kommen, wenn ich gucke ist links monitor 1 und rechts 2, also ganz normal, aber wenn ich die auflösung änder, links 1360x768 und rechts 1024x768 dann wird der link 1024x768 und rechts 1360x768....

ausserdem ist meine Taskleiste rechts und nicht links!

wie bekomme ich das wieder normal hin?

gehe jetzt ins freibad und komme gegen abend wieder, hoffe ihr könnt mir bis dahin helfen...

MfG Sensman

EDIT: wenn ich die Monitore wechsel(rechts 1 links 2) dann habe ich die taskleiste immernoch rechts.... aber einiges wie ausführen als startet links...
    Geändert von Sensman (11.05.2008 um 11:30 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

erm......bitte?

Gesperrt

Standard

Ich glaub das kapiert keiner, deswegen tut auch keiner antworten

nerdgeek
    Gast

Standard

und habt ihr schonmal versuch 2 neue monitore in dem nview ding zu machen? kann man da vllt profile machen oder son krams

Standard

Haben wir ja, das problem ist nur das die taskleiste rechts ist aber links sein soll... wie vorher....

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

wie wärs mit Monitore umstellen?^^ xD
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Standard

erm...nee is klar^^

meinen Kleinen links und den fetten rechts...und dann dabei ganzen Kabel rausrupfen, nee sry, sowas will ich mir ersparen! geht doch noch einfacher....

Standard

So, der NView Desktop Manager hat sich einfach Deaktiviert, das macht das Zocken auf dem linken Bildschirm unmöglich da ich dafür einen anderen Desktop auswählen müsste!

Über Rechtsklick gehts nicht und in Systemsteuerung habe ich schon versucht auf Aktivieren zu drücken aber dort bleibt Aktivieren stehen und nix passiert!

Hoffe jemand kann mir weiter helfen....

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    So, der NView Desktop Manager hat sich einfach Deaktiviert, das macht das Zocken auf dem linken Bildschirm unmöglich da ich dafür einen anderen Desktop auswählen müsste!

Über Rechtsklick gehts nicht und in Systemsteuerung habe ich schon versucht auf Aktivieren zu drücken aber dort bleibt Aktivieren stehen und nix passiert!

Hoffe jemand kann mir weiter helfen....

nöööö, wozu gibts google,bemüh dich einfachmal, bist nicht der einzige mit dem selben problem

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    nöööö, wozu gibts google,bemüh dich einfachmal, bist nicht der einzige mit dem selben problem

Hey Danke!
    oh ja über google findet man ja sehr viel... bisher erm.... 0 hilfreiche ergebnisse... juhu, themen die was ganz anderes behandeln mit 0 antworten ui wie informativ!oh... was haben wir denn da? JAHA NVIEW DESKTOP MANAGER DOWNLOAD MEIN LEBEN IST GERETTET!!!Vielen dank!

Hast du irgentwie langweile oder hast Lust Jugendliche zu ärgern? So einen mist zu posten! Ich würde mich schämen zu sagen guck doch selbst und es dann selbst nicht zu machen...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte