Haben deine Monitore verschiedene auflösungen bzw Hertz frequenzen ?
Haben deine Monitore verschiedene auflösungen bzw Hertz frequenzen ?
auflösungen ja! Links 1360x768; Rechts 1024x768
ich geh jetzt erstmal penne, war das ganze Weekend wach, cya bis morgen!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
könnte es wirklich nur an der unterschiedlichen auflösung liegen? ich glaube kaum... denn alles andere wie internet seiten lassen sich rechts maximieren, Crysis hat mommentan die selbe auflösung wie der rechte monitor!
Kann ich denn wenigstens den Bildschirm über diesen Desktop Manager heller machen? der rechts ist viel dunkler selbst auf helligkeit aus 100%![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Crysis funktioniert nun auf dem rechten, jedoch nicht Full-screen auf dem linken, man das macht mich Wahnsinnig!
wenn es links laufen muss damit der Editor normal läuft soll es so sein! doch wie bekomme ich jetzt alles wieder normal nach links?![]()
Ja ich weiß, sorry für doppel doppel Post aber wenn mein Thread von der Flut überwältigt wird...
wie schaffe ich alles wieder normal zu bekommen? also auf dem linken desktop? das dort alles startet und mit Full-Screen läuft, was muss ich dafür ändern?
hoffe jemand kann mir helfen...
MfG Sensman
Sry, ich kann dir nicht helfen
Aber ich hab ne Frage:
Ich hab nen 19er TFT mit 1280er Auflösung und spiele mit dem Gendanken mir noch einen breiten 22er oder 24er zuzulegen.
Ich habe testweise einen alten 15er Röhrenmonitor analog als 2t Monitor angesteckt, und konnte jenen aber nur mit der selben Auflösung wie den 19er betreiben. Digital angeschlossen, kann ich dann aber schon verschiedene Auflösungen benutzen ? Bei mir wird der 2te Bildschirm auch schwarz, wenn ich in Vollbild wechsle. Liegt das am analogen .. ?
Ich möchte nur zB. Wc3 spielen und nebenbei fernsehen ect.
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
also verschiedene Auflösungen funktionieren bei mir, nur muss ich dem Spiel irgentwie sagen es soll rechts starten! doch dann muss ich alles nach rechts "befehlen"...