Ich hab ne Geforce jedoch wenn ich das Fenster minimiere, kann ich in der Taskleiste kein rechtsklick auf Crysis machen
dieses nVidia desktop manager hab ich auch nicht, nur nVidia system steuerung...
Ich hab ne Geforce jedoch wenn ich das Fenster minimiere, kann ich in der Taskleiste kein rechtsklick auf Crysis machen
dieses nVidia desktop manager hab ich auch nicht, nur nVidia system steuerung...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das hats bei dir nicht?Anhang 3483
Musst du natürlich erst aktivierenRechtsklick geht bei mir ja auch net.
Ohne diesen Mangaer weiss ichs auch net
Wenn du ihn doch noch hast, könntest du beim Manager selber(nView Eigenschaften) bei Anwendungen Crysis reinmachen und bestimmen, dass die Anwendung auf Desktop 2 gestartet wird.
Aber ich muss jetzt erst mal pennen gehen...flieg schon fast vom Stuhl
Hoffe es bringt dir was, sonst such ich morgen mal weiter![]()
Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:15 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hey! ok geh du mal pennen, kann man diesen Manager runterladen oder muss man den aktivieren?(i-wie?)
Geändert von doublebart (30.03.2008 um 03:20 Uhr)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bei mir ist nur das zu sehen:
http://img266.imageshack.us/my.php?i...tsklickdl4.jpg
hier ist nichtmal nen NVidia symbol o.O