Glückwunsch ;)
Glückwunsch ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Alles gute auch von mir nochmal.!
Maximum GlückwunschFeier schön
![]()
Alles gute und lass es krachen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hi Jungs,
also vielen Danke an die positiven und lieben Glückwünsche im Thread, per PM und SMS/MMS.
Ja, ein ganzes Jahr ist schon um, da war Warpspeed noch in Frankfurt bei Crytek und ich war aufm Weg von Crytek zu meiner zweiten heftigen AugenOP...
Nun, ein Jahr ist um, ich bin leider nicht mehr im Team, aber: Natürlich bleibe ich euch treu, ich helfe wo ich kann, werde bei Bedarf die eine oder andere News schreiben - oder auch mal Probleme regeln, nach so vielen Jahren Communitysupport ist das nicht einfach abzuschalten, wie ein Radio oder PC.
Und: natürlich bleibe ich euch treu, würde das für kein Geld der Welt woanders meine Dienste erledigen, nur wenn sich eine Stelle bei Crytek anbietet.
Im Gegensatz zu Black Death´s Party bin ich ganz nüchtern, habe nicht reingefeiert, sondern einen auf ruhig gemacht. Meine guten Kumpels sind alle vor nem Monat beruflich verstreut, weltweit (Japan, Schweiz und Niederlande) und haben sich aber fast alle gemeldet.
Danke Community und Truppe![]()
Alles liebe und gute auch von mir foofi!
feier schön!^^
mfg MATSCHKEK
Geändert von marian-derby (29.03.2008 um 12:49 Uhr)
auch von mir:
![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
HAPPY BIRTHDAY und feier trotzdem noch schön^^
¿tsnos saw ,rutangiS
jo, auch alles gute von mir!Dann noch viel Spaß beim Feiern!
![]()