Also das mit der Gruppe, du hast wahrscheinlich auf Kontakt/Anzeigen/Ausblenden/Gruppen ein häkchen hingemacht.
Und General ist eine standard Gruppe.
Lösch den User "ICQ System" doch einfach und am besten setzte ihn noch auf Ignor.
Also sechsstellige Nummern sind verfügbar, gibt auch achtstellige für ca. 30€ werden die bei diversen Shops angeboten.
Wie gesagt, passieren kann dir nichts solange du keine Daten austauschst.
PS: Ich habs in den anderen Thread verschoben und mal einen Sammelthread draus gemacht.
Geändert von M3nTo5 (19.06.2008 um 12:55 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
5-stellige Nummern kann man auch kaufen, nur mal so. Und die Nummern sind einfach aufsteigend und beginnen bei 10-000. Und irgendwann wird dann jeder einmal 10-stellige Nummern besitzen.
kumpel hat ne 7 stellige und auch noch voll einfach zu merken... aber ka wo er die her hat... (der kommt ursprünglich aus der ukraine)
glaube der hat sich die gehackt... aber sicher bin ich mir da nicht (aber der kann hacken der hat auch schon meine nummer einige male gehackt xD)
naja egal
mhh ich kann mal wieder nicht auf icq zugreifen, hat jemand momentan das selbe problem?
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Jop, alle Blumen weiß!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."