genau.
Leute, regelt sowas bitte per ICQ. Nicht in unserem Forum.
Postet auch keine Links oder gebt Infos zu offline Inhalten oder Sachen, die man nicht über Gamestar online kostenlos erhält. Postet auch keine Links, deren Inhalt ihr auch nicht erstellt habt und euch somit rausreden wollt.
Ohoh ... Gamestar hat übelst nach gelassen, ich habe sie seit 98 Gekauft, und seit dem der "alte Harte" Kern weg ist, weht bei Gamestar die Fahne nach dem, wer am meisten "Bezahlt". Das ist meiner Meinung nach, nicht Objektiv.
Das war für mich sehr Schade, denn als Martin Deppe ging, und Jörg Langer das Gamestar Team verließ, gings den Bach runter. Ich war von Anfang an dabei und musste mehr oder weniger mit ansehen, das die Gamestar, ziemlich mies wurde![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich les lieber die PC Games. Diese finde ich etwas übersichtlicher, und auch der Humor aus der Gamestar, den finde ich nicht ganz so passend. Ein tolles Magazin ist die Gamestar natürlich, aber ich denke das ist einfache Geschmackssache![]()
@ TheMegaMaster
Du müsstest sie aber noch heute bekommen. Habe sie
gerade bekommen.![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |