Buch war ok, hatten wir auch im Unterricht.
Der alte Film war zum Kotzen, kann ich niemandem empfehlen.
Der neue scheint aber wesentlich besser zu sein.
Buch war ok, hatten wir auch im Unterricht.
Der alte Film war zum Kotzen, kann ich niemandem empfehlen.
Der neue scheint aber wesentlich besser zu sein.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hab ihn gestern gesehn und war echt gut der film!
ob so was nochmal möglich wäre ?^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich musste das Buch von der Schule aus lesen(wie so einige hier) und fande es im Gegensatz zu anderen Büchern, die man so in der Schule liest ganz in Ordnung.
Und bald werden gehen wir den Filmvon der Schule aus gucken gehen.
(in der Schulzeit natürlich)
Ich bin froh, dass der Film (eurer Meinung nach) gut ist.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich glaube der Film ist nur ne Neuverfilmung. Hab nämlich genau das gleiche (natürlich mit anderen Schauspielern) schonmal vor ein Paar Jahren inner Schule gesehen. Und der Film hieß zufälligerweise auch "Die Welle"
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Das Buch haben wir in der ich glaub 6. Klasse mal "angelesen", also unsere Lehrerin aht uns damals Stücke daraus vorgelesen... Hörte sich schon interessant an, aber nach allem, was man jetzt so über den Film hört und liest, scheint dieser nicht so toll zu sein - ich werd ihn mir net anschaun.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio