das stichwort ist MIDLIFE CRYSIS(<---wird das so geschrieben oder spiele ich zu viel???)
das stichwort ist MIDLIFE CRYSIS(<---wird das so geschrieben oder spiele ich zu viel???)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Geld ist nicht alles im Leben. Ist wie ein guter Film, wenn man sich den nicht mit jemanden teilen kann, ist er nichts wert.
Wenn man einen geilen Job hat, von morgens bis abends/nachts am Maloche, seine Freunde vernachlässigt und kaum sieht, keine Freundin hat, dann ist es zum kotzen.
Eine Ostblock-Katalogbraut mag vielleicht die sexuellen bedürfnisse stillen, aber es ist keine Liebe.
Von daher kann ich die Leute verstehen, die von neu anfangen wollen - heutzutage ist das einfach.
Das ist doch Blödsinn, der verkauft nich sein Leben sondern sein Besitz. Uh toll...
na ja wenn man seinen Job und seine Freunde dabei draufpakt is dass nicht gerade der Besitz.
Hab ich Gestern in der Zeitung gelesen er verkauft nicht nur sein Hab und Gut sondern er hat auch mit seiner Chefin abgemacht dass sie dem/der meist Bietenden zwie Schnupperwoche anbieten und wenn es dem Käufer gefällt bleibt er bei diesem Job. Ausserdem hat er seinen Freunden gesagt dass der/die meist Bietende in ihren Freundeskreis aufgenommen werden soll.
is schon noch krass![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ich finds auch ziemlich stumpf. Niemand mit logischem Verstand würde so viel Geld bei Ebay bieten, ohne die Dinge ordentlich unter die Lupe genommen zu haben. So ne typische "Hey Exfrau, guck mal wie ich mein Leben ohne dich ändern kann!"-Aktion. Er is im Gespräch, in den Medien etc., is doch cool für ihn. Wenn ihm das Ganze Zeug scheissegal sein würde, hätte er es nich bei Ebay reingestellt und sich auch keine Mühe mit der Internetseite gemacht. So ist klar, dass sich der Rummel um ihn vergößert. Sauber bzw. erwachsen ticken tut er jedenfalls nicht...oder es gibt tatsächlich wen, der für den ganzen Mist noch mehr ausgibt, als er selbst bezahlt hat...allein wegen dem Rummel selbst.^^