Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Caseking nimmt HS nicht back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard Caseking nimmt HS nicht back!

    Hallo Frau _______________________________,

    wir haben die von Ihnen als "defekt" reklamierte und eingesendete Ware auf
    technische Defekte hin überprüft. Es konnte kein Defekt festgestellt werden.
    Der von Ihnen beschriebene Defekt am Sennheiser PC 160 Headset konnte nicht
    reproduziert werden und ein knistern konnte nicht vernommen werden. Die
    Soundleistung ist mit anderen Sennheiser PC 160 Headsets zu vergleichen.
    Vielleicht haben Sie hier ein entsprechendes Soundprofil aktiv oder falsch
    eingestellt?

    Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen positiveren Bescheid geben können.
    Gemäß unserer AGB stellen wir Ihnen hiermit die Rücksendekosten in Höhe von
    3,99 EUR in Rechnung. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag auf das
    untenstehende Konto. Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir Ihnen das Gerät
    umgehend zurücksenden.

    Bankverbindung:
    Empfänger: Caseking
    Bank: Berliner Volksbank
    Konto-Nr.: 8088088000
    BLZ: 10090000

    Für Überweisungen aus dem Ausland:
    IBAN-CODE: DE10 1009 0000 8088 0880 00
    BIC-CODE: BEVODEBB

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß,

    Caseking Service

    Also ich hab vor 1 oder 2 Wochen meiN HS zurückgeschickt da ich immer ein starkes Knister hatte bei Bässen wahrscheinlich Membran gerissen und das lag garantiert nicht an meiner Soundkarte -.- Denn jetzt hab ich eiN neues HS und das funzt einwandfrei
    aber Casekign ist der Meinung da geht alles einwandfrei ich jedoch hab das HS selbst bei Freunden ausprobiert und auch diese bestätigten mir dass da was nicht in Ordnung ist
    Tja was soll ich nun machen?! ein kapputtes HS wieder annehmen? nenene
    also PleezeFragMe meinte ich soll das einfach wieder hinschicken
    Beim 3ten Mal sind sie gezwungen es zurückzunehmen
    Stimmt das?!?! und bekomm ich dann auch die Rückversandgebühren erstattet?!
    Foofi du kennst dich doch mit so rechtlichem Kram aus oder?
    So ein ****** Laden das lass ich mir nicht gefallen
    Also da werd ich nix mehr bestelln wenn die weiter die Annahme verweigern -.-
    Need Help -.-'
    Geändert von 1337_alpha (14.03.2008 um 01:33 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von warpspeed
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    8.288

    Standard

    Solche rechtlichen Diskussionen finde ich etwas "heikel". Nicht das jemand mal auf die Idee kommt zu sagen "aber die im Crysis-HQ Forum haben gesagt...". Also, egal was Leute hier vorschlagen... um 100% sicher zu sein muss man wohl einen Anwalt zu Rate ziehen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  3. #3
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Wie lange nach Kauf hast du es zurück gesand? Dennn nach einem Monat hast du keinen Anspruch mehr auf das wiedergaberecht.

    Wenn du das Headset wieder hast und es immer noch nicht geht lass es von jemand anderem untersuchen. Wenn da ein defekt festgestellt wird kannst dus zu Caseking senden.

    Edit: Ich bin ansonsten immer sehr zufrieden mit Caseking!! Sind schnell und gut.

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Nene ich hab das ja per Garantie hab das jetzt schon etwa über ein Jahr ca und jetzt muckt eben die Membran rum
    Aber diese *pieeeep* wollen es halt nicht zurücknehmen und mir es wieder zurücksenden
    Wenn das so weitergeht dann schreib ich denen einfach ne Mail und sag denen dass sie ihr dummes HS behalten sollen
    Hat zwar 70 euro gekostet aber was solls -.-
    Foofi kennt sich doch da aus!
    Stimmt das dass sie es beim 3ten Mal einsenden annehmen MÜSSEN??
    Und warp sry fürs pushen ich mach das normalerweise nich =(

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Edit: Ich bin ansonsten immer sehr zufrieden mit Caseking!! Sind schnell und gut.
    Ja ebn ich bin ja sonst auch voll zufrieden mit denen hab da schon sau viel zeug bestellt hab ein paar hundert Euronen da gelassen und dann sowas -.-

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Ich habe selbst ein Sennheiser PC 151 und hatte den von dir beschriebenen Knistereffekt auch eine zeitlang auf der linken Seite, komischweise hat das dann wieder aufgehört, möglicherweise ist das bei deinem auch passiert, als du es zu Caseking zurückgeschickt hast.

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ja ebn ich bin ja sonst auch voll zufrieden mit denen hab da schon sau viel zeug bestellt hab ein paar hundert Euronen da gelassen und dann sowas -.-
    Ich habe auch schonmal was bei denen bestellt und war zufrieden, ich denke wegen so einem Einzelfall musst du CK nicht so schlechtmachen.
    Geändert von Born_Brainless (14.03.2008 um 14:43 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Lennard
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    299

    Standard

    Und ob sich des lohnt is auch fraglich, so ein Anwalt mach des ja auch net Gratis

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Solche rechtlichen Diskussionen finde ich etwas "heikel". Nicht das jemand mal auf die Idee kommt zu sagen "aber die im Crysis-HQ Forum haben gesagt...". Also, egal was Leute hier vorschlagen... um 100% sicher zu sein muss man wohl einen Anwalt zu Rate ziehen.
    genau so sehe ich das auch.

    Man wendet sich in erster Linie an den Händler und bei einem Streitfall ab 2,5 Riesen würde ich die Rechtschutz in Anspruch nehmen - alles wasdrunter liegt kann man selber verhandeln.

    Solche Diskussionen gehören nicht in das Forum.

    Wichtig! Entstandene kosten überweisen, sonst gerät man in Zahlungsverzug.
    Geändert von foofi (14.03.2008 um 15:28 Uhr)

  8. #8
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ne ich meinte eher foofi ob du mir sgan kannst ob das stimmt dass sie es beim 3ten Mal annehmen müssen?!

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Nein... also wenn der Händler keinen Fehler feststellt, dann nicht.

    Wende dich mal an den Hersteller.

    Meine Soundkarte war defekt, da habe ich nicht Amazon kontaktiert sondern Creative.

    Der Umtausch der Ware ist nur in den ersten 14 Tagen möglich ohne Angabe von Gründen - das ist aber auch reine Kulants - dazu ist kein Händler verpflichtet.
    Geändert von foofi (14.03.2008 um 16:02 Uhr)

  10. #10
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

    Der Umtausch der Ware ist nur in den ersten 14 Tagen möglich ohne Angabe von Gründen - das ist aber auch reine Kulants - dazu ist kein Händler verpflichtet.
    Ich weiß, man sollte dir in dem Thema nicht wieder sprechen, aber ich tu es trotzdem:
    Ist das nicht das Widerrufsrecht ? ( http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht ) Dazu ist doch ein HÄNDLER verpflichtet? (keine Privat Verkäufer).

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •